• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 250 GB SSD / 2 TB HDD / 250 bis 500 GB HDD 2,5" / WLAN-Karte

AW: [S] SSD / HDD / WLAN-Karte

25€, versand kostenlos

Hört sich gut an, ich lass es mir malö durch den Kopf gehen da ich eigentlich eine Karte wollte.

Ich hatte dir vor sechs (!) Wochen die SMART Werte von SpeedFan verlinkt. So erschlagend viel informativer ist Crystal nun auch wieder nicht.

Ich weiß aber ich beschäftige mich hauptsächlich mit Crystel und da kann man das schon untereinander vergleichen, die SMAT-Werte waren für mich als Laie nicht so übersichtlich ;) Jetzt warte ich noch auf die Werte von max310kc und dann melde ich mich wieder.

Was hälst du von 30€ für die kleine und 60€ für die große?

Danke Dir für die ganzen Infos aber beide sind mit etwas zu teuer und die große ist auch schon gut gelaufen ;)
Deshalb passe ich mal aber trotzdem Danke.
 
750gb.png

Bitteschön

Preis hatte ich an 25€ gedacht
 
Abend zusammen.

@LudwigX:

Muss leider erstmal nein sagen. Habs mir lange überlegt aber ich möchte doch lieber eine Karte nach meinen Erfahrungen mit meinem letzten Stick.

@Max310kc:

Von der Größe her ist es mir fast etwas zu groß aber von den Werten her für mich interessant. Wie alt ist sie? Ist der Preis incl. Versand?

@gorgeous:

Von der Größe her interessant aber warum wurde die HDD so oft neu gestartet bei der Betriebszeit? Der NP liegt bei 45€ incl. Versand, was wäre dein Preis?
 
Bin mir leider nicht mehr so sicher wann ich den Laptop gekauft habe, ich schätze mal 4 Jahre dürfte sie alt sein.

Ich hätte 25€ + Versand gesagt.
 
max310kc, du bereitest mir echt Kopfzerbrechen.

Die 750 sind mir fast zu groß um sie an die Kindereceiver anzuschließen. Wenn Du es nicht eilig hast muss ich mir das noch etwas durch den Kopf gehen lassen aber hab momentan viel um die Ohren.
 
Hi,

erstmal sorry das ich zur Zeit wenig online bin aber wir haben einen schweren Krankheitfall in der Familie und da bin ich zur Zeit besonders eingespannt.

Ja, gepolstert im versicherten Paket mit Nummer.

Der Preis hört sich super an, die Betriebsstunden auch, das einzige was mich noch zurück hält sind die vielen Einschaltungen im Verhältnis zur Betriebsdauer.


Eigentlich zu groß aber mir wurde hier schon eine Angeboten. Wenn der Zustand und der Preis i.O. ist bin ich nicht abgeneigt.
Würdest Du mir ein Crystel-Auszug reinstellen?
 
Sorry war eine Zeitlang sehr beschäftigt mit familiären Sachen.

Die kleinen HDDs haben sich erstmal erledigt aber danke an alle für die Angebote.
 
Zurück