• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 250 GB SSD / 2 TB HDD / 250 bis 500 GB HDD 2,5" / WLAN-Karte

AW: [S] SSD / HDD / WLAN-Karte / Soundkarte / Media Receiver

Hier dann mal ein paar Impressionen:
Anhang anzeigen 854522Anhang anzeigen 854523Anhang anzeigen 854526

An der Front neben dem Schriftzug HDMI ist die Chromumrandung etwas abgegrabbelt.
Als Versandart des Geldes würde ich die Überweisung wählen

Danke Doc nochmal für die Bilder aber ich habe mir einen 301 in der Bucht besort, da gab es noch Garantie und ein Umtauschrecht und letzters hat mich überzeugt da ich nicht weiß ob das was ich vorhabe auch klappen wird.

AW: [S] SSD / HDD / WLAN-Karte

Moin,

hätte da was für dich...

Alternativ zur 2TB HDD, könnte ich eine 1,5TB Western Digital green anbieten.
Zusätzlich hätte ich noch eine 2,5" 320GB HDD aus einem Macbook Pro und eine externe 500GB von Western Digital.
Smart Werte sind soweit ich in Erinnerung habe bei der 1,5 TB und der 320 GB Top, aber bei der 500 GB auffällig. (Wird noch einmal ausgelesen).

Falls Interesse besteht sag einfach Bescheid, dann schreib ich dir noch einmal die genauen Modelle und schick Screens vom SMART.

Gruß Björn

Hallo Björn,

Interesse besteht immer, nur her mit den Daten.

Die große wäre für meinen neuen PC, die beiden kleinen für SAT-Receiver.

Danke Dir schon mal für die Infos.

Das ist schonmal SMART von den beiden 2,5"
Die externe hat den Status SCHLECHT!! und ist so eine aber mit 500GB:
WD My Passport SE for Mac WDBABW0010BSL 1TB externe: Amazon.de: Computer & Zubehör

HDD1.jpg HDD2.jpg

EDIT: Hier auch die 3,5"

HDD3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Suchst du noch eine WLAN Karte? Ich hab noch eine Archer T4u rumliegen.
Usb 3, ac wlan mit bis zu 867 mbit. 2,4 und 5 Ghz Wlan
Hat noch Garantie, mit Rechnung vom Saturn.

Was hälst du von 30€ für die kleine und 60€ für die große?

Eines hatte ich noch vergessen, sorry. Wie alt sind die beiden?

Suchst du noch eine WLAN Karte? Ich hab noch eine Archer T4u rumliegen.
Usb 3, ac wlan mit bis zu 867 mbit. 2,4 und 5 Ghz Wlan
Hat noch Garantie, mit Rechnung vom Saturn.

Hi, bin eingentlich mehr der TP-Link-Fan aber ich schau mir sie mal an. Was möchtest Eu für sie haben?

Peinlich, gerede gesehen das ist ja von TP ;) peinlich

Interesse besteht aber aufgrund meiner Erfahrungen bevorzuge ich lieber eine Karte statt des Sticks aber wenn der Preis interessant ist mal schaun.

Zuletzt bearbeitet:

Müssten beide von ca. 2010 sein. Wenn du es genau wissen möchtest kann ich es später nachschauen ;)

hi, hätte 2x Seagate Barracuda 7200.10 ST3250410AS 250GB 7200 RPM 16MB Cache SATA 3.0Gb/s in OVP, sind allerdings 3.5" - trotzdem interessant?

Anhänge

• hyxhf4ir.jpg
    hyxhf4ir.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 13
  • klhbetmw.jpg
    klhbetmw.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 8

hi, hätte 2x Seagate Barracuda 7200.10 ST3250410AS 250GB 7200 RPM 16MB Cache SATA 3.0Gb/s in OVP, sind allerdings 3.5" - trotzdem interessant?

Danke Dir aber ehr weniger. Ich will die als externe an meine beiden Optimuss-Underline-Receiver anschließen und bei einer 3,5" ist die dann fast größer als der kleine Receiver ;)

Aber trotzdem danke.

Besteht eingentlich noch Interesse an der 750GB Platte die ich ein paar Seiten früher angeboten habe? Hatte den Thread nach der Pause aus den Augen verloren...

Ich hatte dir vor sechs (!) Wochen die SMART Werte von SpeedFan verlinkt. So erschlagend viel informativer ist Crystal nun auch wieder nicht.

Anhänge

• Hitachi.PNG
    Hitachi.PNG
    119,5 KB · Aufrufe: 11
Zurück