• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 250 GB SSD / 2 TB HDD / 250 bis 500 GB HDD 2,5" / WLAN-Karte

AW: [S] SSD / HDD / WLAN-Karte / Soundkarte / Media Receiver

hätte ne asus xonar DG hier und eine 640 gb 5400U/min große seagate .

interesse an einam bundle ? :-)

@Mr.Ultimo: Was wäre dein Preis für beides?

@euMelBeumel: Deine Soundkarte würde mich schon reizen wegen dem PCI-Express-Anschluß aber hab einiges gelesen das es bei der Karte öffters Fiepen gibt.

Eshalb bin ich bei den beiden Soundkarten am überlegen.

Ich hatte sowohl Headset als auch Verstärker am der Karte, bei mir hat nichts gefiept. Kann womöglich auch am Mainboard und Netzteil mit dem Fiepen. Wie du magst.

Telekom Media Receiver - Model 303
Ein Media Receiver 300 könnte ich noch anbieten falls es weiter hilft. Ich würde mal 30 Taler + Shipping in den Raum werfen

wegen den Soundkarten überleg ich es mir nochmal, evtl. noch ein bissl die Erfahrungsberichte lesen.

@Dr Bakterius: Wie alt ist das gute Stück und danz wichtig, welche Farbe hat es und ist die FB mit dabei?

ist mein angebot nicht mehr von interesse ? der preis wäre vhb

Wie alt ist das gute Stück und danz wichtig, welche Farbe hat es und ist die FB mit dabei?
Gute 5 Jahre könnte der auf dem Buckel haben. Die Farbe ist Schwarz und die FB ist natürlich vorhanden und alles hatte bis zuletzt funktioniert

Gute 5 Jahre könnte der auf dem Buckel haben. Die Farbe ist Schwarz und die FB ist natürlich vorhanden und alles hatte bis zuletzt funktioniert

Hättest Du evtl. noch ein Bild von vorne und von oben wegen dem Zustand, denn die beiden Seiten würde man bei mir am meisten sehen. Wenn die passen nehm ich sie wahrscheinlich.

Und wie wäre es Dir dann lieber, Überweisung oder Paypal?

Zuletzt bearbeitet:

Hier dann mal ein paar Impressionen:
CIMG0398.jpg CIMG0405.jpg CIMG0404.jpg

An der Front neben dem Schriftzug HDMI ist die Chromumrandung etwas abgegrabbelt.
Als Versandart des Geldes würde ich die Überweisung wählen

Zurück