Chakka_cor
Software-Overclocker(in)
AW: [S] SSD / HDD / WLAN-Karte
Hört sich gut an, ich lass es mir malö durch den Kopf gehen da ich eigentlich eine Karte wollte.
Ich weiß aber ich beschäftige mich hauptsächlich mit Crystel und da kann man das schon untereinander vergleichen, die SMAT-Werte waren für mich als Laie nicht so übersichtlich
Jetzt warte ich noch auf die Werte von max310kc und dann melde ich mich wieder.
Danke Dir für die ganzen Infos aber beide sind mit etwas zu teuer und die große ist auch schon gut gelaufen
Deshalb passe ich mal aber trotzdem Danke.
25€, versand kostenlos
Hört sich gut an, ich lass es mir malö durch den Kopf gehen da ich eigentlich eine Karte wollte.
Ich hatte dir vor sechs (!) Wochen die SMART Werte von SpeedFan verlinkt. So erschlagend viel informativer ist Crystal nun auch wieder nicht.
Ich weiß aber ich beschäftige mich hauptsächlich mit Crystel und da kann man das schon untereinander vergleichen, die SMAT-Werte waren für mich als Laie nicht so übersichtlich
Jetzt warte ich noch auf die Werte von max310kc und dann melde ich mich wieder.Was hälst du von 30€ für die kleine und 60€ für die große?
Danke Dir für die ganzen Infos aber beide sind mit etwas zu teuer und die große ist auch schon gut gelaufen

Deshalb passe ich mal aber trotzdem Danke.