• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] - 2,5" IDE HDD ab 40 GB

Dr.Helium

PC-Selbstbauer(in)
Steht soweit alles im Betreff aber hier nochmal:

Suche eine 2,5" HDD mit IDE Schnittstelle ab 40 GB.
Das wichtigste ist mir, dass die Festplatte mit dem Herstellertool geprüft ist! Also fehlerfrei ist!

Bitte um Angebote und danke im voraus :)

PS: Wenn die Festplatte deutlich mehr als 40 GB hat ist das auch nicht schlimm :D!

WD Scorpio Blue WD800BEVE

S/N: WX41A30P5286

Garantie läuft ab Herstellungsdatum bis zum 15.05.2013. Anhand der Seriennummer kannst du das gern selbst nachprüfen.

Preis muß ich mir noch überlegen.

nicht wundern, dass keine temperatur angezeigt wird - die platte steckt in einem USB-gehäuse (was ich prinzipiell auch verkaufen würde)

Sieht doch schon gut aus :).
Fehlt nur noch ein Preis inkl. Versand:daumen:. Mit Garantie wäre natürlich das Schönste.
Danke für das Angebot aber an einem externen Gehäuse habe ich kein Interesse ;).

Die Festplatte ist für ein betagtes Tablet gedacht :).

WD Scorpio Blue WD800BEVE

S/N: WX41A30P5286

Garantie läuft ab Herstellungsdatum bis zum 15.05.2013.

Geprüft und fehlerfrei. Die Festplatte war bis vor 3 Monaten noch antistatisch verpackt. Screen gibts Keinen, weil ich kein Notebook mit entsprechender Schnittstelle mehr hab.

Ich mach mal den Anfang mit 42,70 inkl.

Bescheuerter Preis:ugly:.
Aber mir egal, ist gekauft, schick mir deine Überweisungsdaten dann mach ich das heute Abend fertig! :D

Zurück