• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1x2GB DDR3 RAM (günstig)

Schigga

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] 1x2GB DDR3 RAM (günstig)

halllo liebe community

wie oben schon geschreiben suche ich einen günstigen anständigen cpu kühler für den Sockel 775

und dann brauch auch noch einen 2 GB ram riegel mit mindestens 1333 MHZ

Bitte alles mit preisvorstellung anbieten

mfg Schigga
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 1x2GB DDR3 RAM, 775 Kühler (günstig)

hey, hab 2x 1GB OCZ Reaper DDR3 1333 für 24 inkl.
 
AW: [S] 1x2GB DDR3 RAM, 775 Kühler (günstig)

Hi,
hab hier noch einen Asus v60 Turmkühler. Er kommt auf Wunsch in OVP und Rechnung (Januar 2010). Er ist mit einem 92mm bestückt. Preis 15€ VB
mfg :)
 
AW: [S] 1x2GB DDR3 RAM, 775 Kühler (günstig)

danke fürs angebot aber ich will noch schauen ob noch wer anders was anbietet
 
AW: [S] 1x2GB DDR3 RAM, 775 Kühler (günstig)

Habe einen Riegel Exceleram DDR3 1333 Cl9 möchtest du den haben? Der ist wie neu.Kommt aus meinem Komplett PC den ich letzte Woche bekommen habe. Wenn du magst kannst du auch den zweiten noch dazu haben.

1 Riegel für 13€ inkl. 2 Riegel für 21€ inkl.

Bitte entscheide dich bis heute Abend 19 Uhr weil sonst gebe ich sie meinem Cousin zur Abholung mit für auf den Flohmarkt.
 
AW: [S] 1x2GB DDR3 RAM, 775 Kühler (günstig)

Hätte hier einen Silver Arrow oder die günstigere Variante AC Freezer 7 ;)
 
AW: [S] 1x2GB DDR3 RAM, 775 Kühler (günstig)

da er komplett neu ist und nur einmal ausgepackt (WLP war einmal drauf, aber rückstandslos entfernt) 55 inkl. Versand. (Neupreis war 70 Euro)

Natürlich mit OVP und allem Zubehör ;) Hab leider ein zu kleines Zweitgehäuse und meine Wakü ist nen Hauch besser...daher bleib ich bei WaKü. Wollt den erst in den Zweitrechner bauen, aber wie gesagt ist der zu schmal.
 
AW: [S] 1x2GB DDR3 RAM, 775 Kühler (günstig)

ok danke der ist nix für mich suche ja n günstigen und was möchtest du für den Artic Freezer 7 Haben ?
 
AW: [S] 1x2GB DDR3 RAM, 775 Kühler (günstig)

Oki, 10 sind auch gut. Dann ist das Teil endlich fort und ich hab "mehr" Platz ^^
 
AW: [S] 1x2GB DDR3 RAM (günstig)

Kühler von MalkavianChild gekauft

Ram vom orca26 gekauft.

damit kann hier zu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 1x2GB DDR3 RAM (günstig)

Jo Ram von mir gekauft für 21€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück