• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] 17" od. 19" TFT fürn office PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Triple-Y

Freizeitschrauber(in)
[s] 17" od. 19" TFT fürn office PC

also, da meine muddi sich beschwert hat das sie angeblich den 26kg schweren 17" Monitor nicht bewegt bekommt, will ich ihr nen TFT besorgen.

Der TFT wird nur für den office Bereich genutzt. 1 - 2 Pixelfehler sind auch nicht so schlimm.

Wenn jemand noch einen rum zu stehen hat dann "bitte melde disch" ;)

AW: [s] 17" od. 19" TFT fürn office PC

Hi,

Ich habe mir letzte Woche den nagelneuen Asus VK222H (22 Zoll) bestellt und warte schon sehnsüchtig auf die Lieferung! Angeblich bekommt Alternate am 23.05.2008 den Monitor direkt von Asus geliefert. Ich rechne daher damit, dass ich den Monitor nächste Woche geliefert bekomme.

Sobald ich den Neuen habe kann ich meinen (2.5 Jahre) alten 19 Zoll Monitor verkaufen (Ich denke da so an 150 , verhandle aber gerne).

Falls du dich noch ca. eine Woche gedulden kannst, verkaufe ich ihn dir! ;)

Bildqualität ist als gut zu bezeichnen und für Office reicht der allemale. Hat integrierte Lautsprecher und einen dreh- und neigbaren Sockel. Anschlüsse sind am Monitor selber keine vorhanden, allerdings gehen drei Kabel weg: Stromkabel, Soundkabel und VGA-Kabel.

MfG, boss3D

AW: [s] 17" od. 19" TFT fürn office PC

Fred kann geclosed werden habe jetzt nen 19"er
@ Boss, wäre er sofort verfügbar hätte ich ihn genommen ;-)
gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück