• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 15"-TFT mit 1280x1024

hansi152

PC-Selbstbauer(in)
Ich suche den TFT für das
ist nicht dringend das Projekt ist angesetzt für die Weihnachtsferien

Preisvorstellung:50(NoName oder Billiges Markenmodel)-100(aber nur für Eizo oder gleichwertiges)

Ich hoff ihr habt noch was:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche 15"-TFT mit 1280x1024

Öhm, ich will ja nicht stören, aber was du suchst, gibts nicht!

15 Zöller gabs nur mit 1024x768, erst 16Zöller (extremst selten!) wie der EIZO L461 hatten 1280x1024, wirklich finden wirst aber erst 17 Zöller.
 
AW: [S]uche 15"-TFT mit 1280x1024

Dafür reichen aber auch locker 1024x768. Der Nec LCD1550 VM XGA mit 450:1 wurde zum Beispiel schon des öfteren dafür genutzt.
 
Zurück