• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]140er Radi u. 5.1 bzw. 2.1 System

OpamitKruecke

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche 140er Radi

Und *NEU* suche ein 5.1 System für bzw. 2.1 System den PC (ein hochwertiges).

Also bietet mir alles an :=)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 360er, 360er Slim, 140er Radi

Der Zustand ist nicht mehr so gut...an manchen Stellen blättert der Lack ab...

Aber er ist dicht!
 
AW: [S] 360er, 360er Slim, 140er Radi

Soll das ein Witz sein?

Der hat neu 45€ gekostet...

Also 20€ sollten es schon sein.
 
AW: [S] 360er, 360er Slim, 140er Radi

Der wurde bei mir kurz mit dem Innovatec Protect benutzt...
Mehr kann ich dir nicht sagen, da ich den Radi von Lower habe.
 
AW: [S] 360er, 360er Slim, 140er Radi

Heyho :)

ich kann dir meinen Black Ice GTS (Slim) 360er Radi anbieten :)

Der kostet beim Käsekönig 50€ neu und ich gebe ihn dir für 30€ inkl!

zum Radi von Hirschi: Er wurde mit Innoprotect betrieben. ;)

lg
 
Zurück