• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 120er Radiator oder TAUSCH 420er MC Slim + 3 140er Phobya Nano-G + Zusahlung gegen Nova 1080 oder Mo-Ra 2

fuSi0n

Software-Overclocker(in)
Hallo ich ich such einen 120er Radi mit Anschlüssen an der Stirn-und Unterseite.

Oder ich möchte meinen 420er MC Slim Tripple mit 3 140er Phobya Nano-G 14 + Zuzahlung gegen einen Nova oder einen Mo-Ra tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 120er Radiator

Interesse an einem PHOBYA G-CHANGER?

Technische Details
  • Material: Kupferlamellen, Vorkammern aus Messing
  • Farbe: schwarz, silber verspiegelt
  • Abmaße: (L x B x H): 172x125x60mm
  • Anschlüsse: G1/4"
  • Gewicht: ca. 831g
  • Montierbarkeit: von beiden Seiten für Lüfter oder als Halterung
  • Gewindegröße Schrauben: M3 (könnte sein, dass ich schon M4 reingeschnitten hab)
  • Lüftergröße: 120mm
  • Druckgetestet: 2 Bar
  • Sonstiges: Entlüftungsschraube

ja habe ich, wie ist der Zustand und was stellst du dir preislich vor ? Und hast du auf beiden Seiten neue Gewinde geschnitten ?
Und um welche Revision handelt es sich ?

ja habe ich, wie ist der Zustand und was stellst du dir preislich vor ? Und hast du auf beiden Seiten neue Gewinde geschnitten ?
Und um welche Revision handelt es sich ?
Es ist der gleiche, den der Member über mir verlinkt hat. Zustand ist ok. Hier und da mal kleine Lackabplatzer. Kann aber sein, dass ich die mit Lackstift schon ausgebessert hab. Muss das Teil heute abend mal auspacken und genauer anschauen.
Bei den Lüftergewinde muss ich nachschauen. Ich weiß nicht, ob ich bei dem die überhaupt nachgeschnitten hab. Ich hab nämlich gleiches Modell in meinem Hauptrechner, da sind sie nachgeschnitten, weil ich nur 4er Niroschrauben zu Hause hatte.
Diesen Radi wollte ich eigentlich in dem Big-Tower TemJin TJ09 von Silverstone einbauen, ist aber in der Breite leider etwas zu groß.
Preislich denke ich an 25€ inkl. Versand. Das wären rund 20€ netto für den Radi.

Das klingt gut. Wäre noch schön wenn du nachsehen könntest ob zumindest 1 seite noch das M3 Gewindehat, da ich nur leider M3 schrauben habe ;)

Das klingt gut. Wäre noch schön wenn du nachsehen könntest ob zumindest 1 seite noch das M3 Gewindehat, da ich nur leider M3 schrauben habe ;)
Hab nachgeguckt. Gewinde sind noch original. Lamellen sind auf den ersten Blick keine beschädigt. Lackabplatzer hab ich bereits überpinselt. Die Lackqualität von Phobya ist grottenschlecht, der Lack fällt schon fast beim Hingucken ab. Ansonsten hinterlässt der Radi einen ganz manierlichen ja fast einen neuwertigen Eindruck.
Wie gesagt, kannst ihn haben. Hab gestern noch mal probiert, ob er nicht doch irgendwie in das Silverstone Case reingeht. Aber da besteht keine Chance. Ich setz da jetzt oben in den Deckel einen vorhandenen 480er Stealth Radi rein. Dazu muss nur der 1. Laufwerksschacht etwas ausgeschnitten werden. Oder wenn ich hier im Forum einen 280er Radi ergattern kann, solch einen, dann brauch ich am Case nix rumzuschnippeln.

Hi, danke dir für die Info. Leider hat sich herausgestellt, dass mir ein 120er doch nichts bringen würde:(

Zurück