• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

( S )120er lüfter mit blaue led

Stitch

PC-Selbstbauer(in)
( S )120er lüfter mit blaue led

wer hat sowas noch? sollten leise auch sein , 3pin/ kabel haben und gut kühlung für gehäuse bringen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: ( S )120er lüfter mit blaue led

Hallo :)

Ich hätte da 2mal den AeroCool Turbine 2000 black (12cm-Lüfter)

Die Lüfter laufen noch einwandfrei und sind sehr leise (auf 5V so gut wie unhörbar - auch im unten angegebenen Test nachgewiesen!). Sie sind OVP und die Originalrechnung ist auch noch vorhanden. Garantie ist ebenfalls noch vorhanden!

---> Haben blaue LED's die richtig schick aussehen, vor allem wegen dem Chromdesign der Lüfterblätter.
---> 3pin ist vorhanden, sowie ein Adapter auf 4 pin
---> Aufgrund von 16 Lüfterblätten bringen die Lüfter mehr Luft ins Gehäuse bei niedriger Drehzahl ;)

Hier ein Test: PC-Experience

Neupreis: 8,99€ exkl. für die silberne Variante

Mein Preis wäre 12€ inkl. versicherten Versand! --> unschlagbares Tief-Preis-Angebot!

Haste Interesse?

Fotos können auf Wunsch gemacht werden.

Zum Beweis meiner Seriösität - meine bisherigen Bewertungen:

- ComputerBase (26)
- eBay-Bewertungen (17)
- Planet3DNow-Forum (1)
- TweakPC Hardware Forum (1)
- Gamestar (1)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig! ;)

MfG paxtn

Zuletzt bearbeitet:

ich hab noch einen von Revoltec mit sleeve-bearing Lager, komplett blau-durchsichtig gefärbt mit blauen LEDs

3 Pin Anschluss und auf 5V fast nicht wahrnehmbar.

Preis: 6€ inc. Versand

(ebay: 10€)

Zuletzt bearbeitet:

hab hier noch 3 blaue aus nem nzxt tempest und einen von xilence (kA welchen genau). würde sagen für alle zusammen 20€ inkl

Gruß Majestico

Zurück