• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 120-Millimeter-Lüfter

nulchking

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] 120-Millimeter-Lüfter

Suche eine kleine Festplatte(max.40GB) zum Benchen. Am liebsten wäre mir tauschen, könnt aber auch bezahlen...
 
AW: [S] günstige,kleine Festplatte

Habe hier noch ´ne ****** 60 GB IDE rumliegen. Läuft einwandfrei.
Was willste denn dafür noch ausgeben ?
 
AW: [S] günstige,kleine Festplatte

habe eine 40GB Seagate ST340810A. >> 18€
und eine 20GB Maxtor Fireball >> 12€

beide platten funktionieren astrein und technisch völlig in ordnung.

bei interesse pm.
 
AW: [S] günstige,kleine Festplatte

ich hätte eine 80Gb sata von samsung
 
AW: [S] günstige,kleine Festplatte

Ich hätte noch eine 60GB IDE HDD und Interesse an deinem 2x2GB DDR3 ;)
 
AW: [S] günstige,kleine Festplatte

Wenn Du sonst nichts zu tauschen hast, dann kannst Du mir die Platte für ´nen Zwanni abkaufen ;)
 
AW: [S] günstige,kleine Festplatte

Mit der Festplatte ist alles geklärt.

Suche nun ein HAF (den großen).

Kann ein Sharkoon Rebel 9 Value Edition, den OCZ Ram aus meinem Verkaufssthread und auch Geld anbieten.
Es sollte im guten Zustand sein (keine Kratzer etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] HAF(Big Tower)

Suche nun einen Enermay 120mm Magma oder vergleichbaren roten Lüfter ohne LEDs.

Dann noch 3 120mm Lüfter mit roten LEDs

Tauschen kann ich gegen:
2x80mm Be quiet Silent Wings
Geld ^^
Sharkoon Rebel9 Value(Zuzahlung eurerseits)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 120-Millimeter-Lüfter

Hi!
hätte den gesuchten Magma ohne die led's und einen mit led's .. isn Coolermaster, der aus der front vom Cosmos S

wäre dem gehäuse gegenüber nich abgeneigt, was würdest du noch an geld haben wollen??
 
AW: [S] 120-Millimeter-Lüfter

Hätte dafür dann noch gerne 36,99€ inkl Versand
Ist wie neu ca.2 Monate alt. Keine Kratzer etc.
 
AW: [S] 120-Millimeter-Lüfter

uff das dann doch etwas viel.. ich wär so bei irgendwas um die 18-22 gewesen..
zur erklärung meine rechnung (alle preise von caseking):
magma: 13€
red led: 6€
rebel9: 55€
versand lass ich ma außen vor den haben wir ja dann eh beide zu tragen..
--> differenz neuteile: 36€

so hab dann ma so abgezogen was mir vorschwebte bei den einzelnen teilen und kam so auf 8 und 4 euro für die lüfter und ca 30 fürs case.. wären wir bei 18, wie gesagt bis 22 wär ich noch mitgegangen (also 34 fürs case als eigenwert) .. dein preis is jetzt sogar noch über den, den ich fürs case allein ausgeben würde.. nee du sorry da kann ich nich mit..

aber wenn du noch interesse an den lüftern gegen geld hast.. ich sag ma 15 incl. und sie sind dir
 
Zurück