• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1155 Quad Core

TheFeenix

PC-Selbstbauer(in)
Hey,
hat wer einen 1155 Quad core abzugeben? I5/I7/XEON. Preis abhängig vom Modell, muss kein K sein... Ivy Bridge bevorzugt.
Grüße

Kleinen Moment :) Bilder folgen:

LG

Edit:
Arausia IMAG1973.jpg IMAG1975.jpg

Wurde Dez 12 gekauft (Boxed) bei HW-Versand und Jun 13 1:1 von diesen getauscht.
Kommt in Tray mit Verpackung, da der Boxed nicht vorhanden ist (wurde auch nicht genutzt, von Anfang an mit nem Antec H2O 620 und dann mit nem Supremacy gekühlt)
i5-3470.jpg

Da der Preis nun schon über 100€ geschätzt wurde, setze ich 115€ exkl fest, was meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
Also danke erstmal für die ausführlichen Angaben jetzt, 115 exklusive Versand finde ich allerdings etwas viel. Ist schließlich schon über 2 Jahre alt... Hatte eigentlich eher an glatte 100 gedacht

Nun gut, dann lass ich mir das mal durch den Kopf gehen und melde mich nochmal bei dir :)

PS: die CPU ist nun 1 Jahr und 9 Monate alt :D nicht über 2 Jahre! (wurde Jun 2013 1:1 getauscht)

LG

Zurück