• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1155 Mb ( P67 - z77 ) Ram´s CPU & Ram´s vorhanden

acidburn1811

Freizeitschrauber(in)
[S] 1155 Mb ( P67 - z77 ) Ram´s CPU & Ram´s vorhanden

Servus,

Suche ein gebrauchtes 1155 mainboard ggf mit Garantie

Sollte GaKa Sockel Pcie 3.0 haben

sollte vlt ein P67 - z77 sein !!!

Es Müssen diese Arbeitsspeicher drauf laufen !

GSkill Ripjaws F3-12800CL9D

Den rest hab ich noch irgendwie ^^

Freu mich auf Angebote mit Preisvorstellung

Bezahlung nur Per Überweisung !

Gruß,Acidburn

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 1155 Mb Ram´s CPU & Ram´s vorhanden

ich verkaufe mein gigabyte board - das onboard lan geht nicht aber das board ist noch in einsatz und funzt super (hab mir n neues bestellt das die nächsten tage kommen müsste).

es hat kein pcie 3.0 aber warum muss das board das haben - hast du mehrere grafikkarten? selbst ne titan nutzt nicht die komplette pcie3.0 bandbreite, du profitierst nur von pcie 3.0 wenn du 2 oder mehr titans im sli laufen lässt, ansonsten haste genau so viele fps (kannst ja ma googlen)

Danke muss passen ein Mb mit Defekt brauch ich nicht da es teilweise noch 24/7 renn soll,mein Kinder/Frau und ich wolln gern ohne " sorgen " schlafen gehn !

Meine neue Gaka wird sicher wieder PCIe 3.0 fähig sein und das soll die auch bekomm !

Gruß,

Hey, ich hab hier noch ein Asus P8H61 Rev 3.0 . Das Board hat zwar kein PCI-e 3, aber da ich es bei einem Händler in der Bucht, als Remarketingartikel gekauft habe, noch Garantie bis zum 4.12.2014.
Bei Interesse, schreib mich gerade an.

MfG

Preisvorstellung ? Welches ist es den mITX ?

Beschreibung geändert

---------- Posting hinzugefügt am 07.01.2014 um 10:01 ----------

Hat sich Erledig !Hab ein mitx z77 über der bucht bekomm !

Gruß,Acidburn

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 1155 Mb ( P67 - z77 ) Ram´s CPU & Ram´s vorhanden

Kann dir Corsair Vengeance 4x4GB DDR3-1600 CL9 Black anbieten

Zurück