• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1.8 Zoll Festplatte (HDD)

Snupe

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

suche für mein altes Dell D430 Notebook eine interne HDD. Wie groß ist mal egal..will erst sehen ob jemand was in den bereich hat :)

mfg

Snupe

Ist das noch ide oder schon sata?

ich hab irgendwo noch was kleines aus nem alten ipod und nem andern mp3 player. das waren aber nur 10gb oder so^^

Wenn der Adapter für die SSD mal ankommt hätte ich bald eine 120GB 1,8" zif Platte von Samsung im Angebot. Wären dann aber schon so 60€+Versand.

IDE wäre das :) ist ja was altes ;)

the.Hai@ 10 gb ist echt wenig :D wüsste nicht mal ob man da windows xp drauf klatschen kann.

Olstyle@ und wann weißt du genau es ? ?

Der Adapter muss halt ankommen und die SSD damit funktionieren. Ich erwarte ihn jeden Tag, aber bei Warensendungen aus Honkong sind die Lieferzeiten nie besonders nachvollziehbar.

Die Platte kommt aus einem Latitude XT, also quasi gleiche Generation wie dein Notebook. Ist IDE mit ZIF-Anschluss und wenn ich nach deinem Notebook suche steht bei den Festplatten sogar meistens für Latitude XT und D430.
2012-11-09 22.15.55.jpg 2012-11-09 22.16.12.jpg

Was ich abgesehen davon mittlerweile empfehlen kann ist sowas und eine SSD(so es denn keine Crucial m4 ist, die machte ärger). Kostet natürlich mehr ;) .

Zurück