• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1,2 oder 3 TB HDD

Jared566

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt suche ich 1,2 oder 3 TB Festplatten. Bitte mit Preis anbieten. Die HDDs sollten funktionstüchtig sein und bei interesse geprüft werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Jared566
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 8 oder 16 GB DDR3 Ram

2x Elixir DIMM 8GB, DDR3-1600, neu leider ohne Verpackung. Stück 55€ inkl. Versand.
Wenn Du beide haben möchtest kann ich Dir einen Paketpreis machen.
 
Sry das ist mir zu teuer, für 62€ das Stück bekomme ich die ja komplett neu vom Händler ..

Zudem suche ich keine neuware, sondern gebrauchte, weil günstiger ^^

MfG jared
 
AW: [S] 8 oder 16 GB DDR3 Ram

hätte welche... gskill ddr3 1333, 2x8gb ripjaws, das kit für 40 inkl. deins :)

wirklich 2x 8GB 1333MHz :schief: , wenn ja welche CL

schwarzen sind CL 7
die blauen CL 8
die roten CL 9

Wenn wirklich 2x 8GB also 16GB dann hätte ich interesse aber nur wenn CL 7 also schwarze Kühler...

Danke für Info
 
AW: [S] 8 oder 16 GB DDR3 Ram

wirklich 2x 8GB 1333MHz :schief: , wenn ja welche CL

schwarzen sind CL 7
die blauen CL 8
die roten CL 9

Wenn wirklich 2x 8GB also 16GB dann hätte ich interesse aber nur wenn CL 7 also schwarze Kühler...

Danke für Info

Bitte nicht in meinem Thread. Wenn du Ram suchst, mach bitte selber einen auf, ansonsten bitte PN.


Mfg
 
AW: [S] 8 oder 16 GB DDR3 Ram

Sorry, aber das ist mir zu viel für meinen Homeserver.
Ich suche eher im Bereich 40-50€

Mfg Xanacas
 
AW: [S] 8 oder 16 GB DDR3 Ram

Habe 2 x 4 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 CL9 für 59,- EUR inkl. versicherter Versand + OVP & Rechnung vom 23.10.2013 :daumen:
 
AW: [S] 8 oder 16 GB DDR3 Ram

@micanine
@Farbfieber

Ich würde jeweils 50€ inc. Versand bieten.

Der erste der sich meldet bekommt den Zuschlag :D

Mfg Xanacas
 
Zurück