Ryzen Threadripper & Skylake-X: Windows 10 soll Probleme bei der Speicherverwaltung mit vielen Threads haben

AW: Ryzen Threadripper & Skylake-X: Windows 10 soll Probleme bei der Speicherverwaltung mit vielen Threads haben

Tja, da läuft wohl irgendwas falsch bei dir - unter normalen Umständen läuft das 10'er nämlich super und ist, was das angeht Lichtjahre von ME oder Vista entfernt...:schief:

Würde ich nicht so verallgemeinern...Win10 auf meinem Desktop PC ist super, Win10 auf meinem Laptop ist so'n najaaaa, meistens geht's...auf meinem 2.Laptop läuft Win10 nie fehlerfrei, 1. Start erstmal Bluescreen, dann geht's entweder oder er donnert mir alle 5-40 Minuten wieder Bluescreens hin. Updates hängen 2 Stunden bei 14% und kackt er erstmal komplett ab. Ich weiß nicht so recht, was ich von Win10 halten soll.

AW: Ryzen Threadripper & Skylake-X: Windows 10 soll Probleme bei der Speicherverwaltung mit vielen Threads haben

Tja, da läuft wohl irgendwas falsch bei dir - unter normalen Umständen läuft das 10'er nämlich super und ist, was das angeht Lichtjahre von ME oder Vista entfernt...:schief:

Nun, mehr als neu aufsetzen kann ich nicht machen. Aber Danke, dass du mir Inkompetenz unterstellst. Hab auch neulich ein System für einen Bekannten zusammengestellt mit sehr ähnlichen Specs zu meinem und da traten meine derzeitigen Probleme nicht auf.

Und wenn ich von befreundeten Sys-Admins höre, dass sie bei ca. 20% der Geräte regelmäßig Probleme mit Updates und Co. haben und beim Rest läuft alles problemlos, trotz (meines Wissens nach) identischer Specs, dürfte der Hund wohl woanders begraben sein.

Aber ich bin für mein Produktivsystem jetzt sowieso endgültig auf Ubuntu umgestiegen. Win 10 wird maximal zum Zocken angeworfen. Wenn dann wieder was spinnt bin ich maximal schlecht gelaunt aber hab keine Probleme mit der Arbeit.

Zurück