Hallo zusammen,
möchte mir einen neuen PC kaufen und die Teile bitte hier von euch absegnen lassen bzw. die fehlenden um Ergänzung
Da ich in WQHD spielen möchte, habe ich mir heute den LG Electronics UltraGear 27GL850-B bestellt.
Spiele die ich künftig spielen möchte - RPGs, Strategie (Anno, Age of Empires, WC3), eventuell das ein oder andere Adventure/Action game.
Nachm Lesen im Forum hier würd die Config in etwa so aussehen:
CPU: Ryzen 7 3700X
CPU-Kühler: Brocken oder Dark Rock?
Mainboard: Gigabyte X570 Aorus Elite
RAM: 32GB DDR4 3600
Grafikkarte: tendiere ich zur Sapphire Nitro+ - oder soll ich eine andere XT nehmen?
SSD: ?
Netzteil: Straight Power 11 550W - sollte reichen?
Gehäuse: eins wo die Graka reinpasst
- Gehäuse steht unterm Tisch, somit Optik nebensächlich - wichtiger ist, dass es halbwegs leise ist
Besten Dank vorab!
möchte mir einen neuen PC kaufen und die Teile bitte hier von euch absegnen lassen bzw. die fehlenden um Ergänzung
Da ich in WQHD spielen möchte, habe ich mir heute den LG Electronics UltraGear 27GL850-B bestellt.
Spiele die ich künftig spielen möchte - RPGs, Strategie (Anno, Age of Empires, WC3), eventuell das ein oder andere Adventure/Action game.
Nachm Lesen im Forum hier würd die Config in etwa so aussehen:
CPU: Ryzen 7 3700X
CPU-Kühler: Brocken oder Dark Rock?
Mainboard: Gigabyte X570 Aorus Elite
RAM: 32GB DDR4 3600
Grafikkarte: tendiere ich zur Sapphire Nitro+ - oder soll ich eine andere XT nehmen?
SSD: ?
Netzteil: Straight Power 11 550W - sollte reichen?
Gehäuse: eins wo die Graka reinpasst
- Gehäuse steht unterm Tisch, somit Optik nebensächlich - wichtiger ist, dass es halbwegs leise istBesten Dank vorab!
!