Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRyzen 9000: Windows-Update für höhere Gaming-Performance
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ehrlich nervt mich die Diskussion und das Theater um das BS Update und vermeintliche Leistungszugewinne .
Es gibt nur wenige Spiele welche richtig CPU-limitiert sind. Die Grafikkarte ist da viel wichtiger.
Und die Anwendungs-Leistung passt ja.
Es wird sicherlich noch etwas dauern bis sich Windows 11 und AMDs neue Prozessoren verstehen. ( Microsoft hat seit jeher mehr interesse an Intel)
Ich persönlich warte auf einen X3D CPU und kann auch bei weiteren Problemen noch weiter warten...
Irgendwann löst sich das Problem in Luft auf. Allemal besser als ein mehr oder weniger defekter Intel Prozessor...
Das kann nur Absicht sein.
Niemand leidet dermaßen an selektiver Wahrnehmung.
Der sagt original im Video, mit 23h2 ist der 9700x im Durchschnitt 1% schneller als der 7700x. Mit 24h2 2%.
Auf den Weg von Youtube hier her ist daraus „Seht ihr, AMD hat geliefert ihr hat0r“ geworden.
Hoffentlich bekommt Intel mit 24h2 15% Uplift. Dann ist endlich Ruhe im Karton.
Mit diesem Update wird ein 9900X dann bis zu 22 Prozent schneller als ein 14900K, wie AMD es in den Benchmarks vorher versprochen hat? Auf den Nachtest bin ich gespannt
"Das durchschnittliche Ergebnis ist ein Leistungsplus von 10 % wenn man von 23H2 auf 24H2 wechselt. Es gibt wie immer Spiele, die deutlich stärker profitieren und hier reden wir von 33 % im Maximum für den Ryzen 7 7700X und 35 % für den Ryzen 7 9700X."
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ok dann wird es zeit auch anwendung unter windows 10 zu testen.Damit man da dann schlauer wird und nicht nur spiele.Da scheint es ja teiweise durchaus postive Entwicklung zu geben wenn man anstatt windows 11 auf Windows 10 geht.
Ich würde sogar soweit gehen und warten bis das Ding released wurde. Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Feature hinzu, welches die Handbremse wieder anzieht.
Allgemein gesehen ist das natürlich willkommen wenn die Handbremse mal gelöst wird. Allerdings wenn ich das hier lese, ist wohl das Grundproblem im Gaming unverändert. Die bessere IPC (bzw. allgemeine Verbesserungen für Zen5) kommt bislang nicht rum:
"Verwenden sowohl der Ryzen 7 7700X wie auch der Ryzen 7 9700X Windows 11 24H2, beträgt der Abstand zwischen diesen beide bei gerade einmal 2 %."
Allgemein gesehen ist das natürlich willkommen wenn die Handbremse mal gelöst wird. Allerdings wenn ich das hier lese, ist wohl das Grundproblem im Gaming unverändert. Die bessere IPC (bzw. allgemeine Verbesserungen für Zen5) kommt bislang nicht rum:
"Verwenden sowohl der Ryzen 7 7700X wie auch der Ryzen 7 9700X Windows 11 24H2, beträgt der Abstand zwischen diesen beide bei gerade einmal 2 %."
Und geklärt werden muss auch, wie die Intel CPUs reagieren.
Man stelle sich nur mal vor, dass die gar nicht von 24H2 profitieren, was machen wir dann mit den ganzen Leuten die der Meinung sind Intel würde mit MS zusammen AMD piesacken!?
Abwarten, Tee trinken und schauen was am Ende übrig bleibt. Wenn es so bleibt können sich Leute nicht nur FPS runter laden (mittels Framegeneratoren), sondern auch noch CPU Leistung.
Mann sollte immer ein Video bis zum Schluss schauen, Intel profitiert teilweise eher gar nicht und wenn dann weniger als die AMD.
Ich denke er wird dann die nächsten Wochen 40 Spiele mit Intel und AMD nachschieben!
Mann sollte immer ein Video bis zum Schluss schauen, Intel profitiert teilweise eher gar nicht und wenn dann weniger als die AMD.
Ich denke er wird dann die nächsten Wochen 40 Spiele mit Intel und AMD nachschieben!
Und vor allem sollte man es von Anfang an schauen.
Per Cherrypicking hat er jetzt einzelne Spiele für einen Vergleich mit Intel rausgezogen.
Ich kann mich jetzt auch nicht daran erinnern welches Profil er dazu genutzt hat.
In Zeiten in denen die Verwendung das Admin Acc eine riesen Erkenntnis darstellt, würde es mich nicht wundern wenn der Channel in zwei Wochen verlauten lässt, dass es einen Registryeintrag gibt, bei dem man „AMD“ zu „Intel“ umschreiben muss, um zu einem Uplift zu kommen.
Und vor allem sollte man es von Anfang an schauen.
Per Cherrypicking hat er jetzt einzelne Spiele für einen Vergleich mit Intel rausgezogen.
Ich kann mich jetzt auch nicht daran erinnern welches Profil er dazu genutzt hat.
Ich weiss echt nicht was du willst!
Er hat doch selber gesagt, das er noch keine Zeit hatte und es nachholen wird.
Die Auswahl der 3 Spiele ist doch wirklich einfach, denn er hat Spiele genommen, wo sich bei AMD massiv etwas geändert hat von einem Windows built zum nächsten, das war aber mit dem Intel nicht der Fall oder nur einmal, aber eher deutlich weniger.
Ist egal @Don-71
Ich will mich nicht streiten.
Ich lass mich nur gerade nicht so mitreißen.
Das ist jetzt nicht provokativ, sondern Zufall, dass ich gerade darüber gestoßen bin.
Aber was machen die dann falsch, wenn sie das riesen Plus nicht sehen, das so absolut wohl kommen muss?