@PCGH_Raff:
Abkürzungen ausschreiben ist nun wirklich ein billiger Trick für lange Produktnamen, in dem AMD aber nicht gerade mit guten Chancen dasteht. Die haben ja nicht mal Wiederholungen in "Advanced Micro Devices Ryzen 9 9950X3D2 Dual Edition". Wie will man da gegen z.B. "Microstar International Microstar International Arsenal Gaming B850 Gaming Plus Maximum Wireless Fidelity" anstinken?
Dave hat die Kritik irgendwie nicht verstanden. Nur weil PCGamesHardware ein Testsample bekommen hat, ist das noch lange kein Grund, AMD derart zu huldigen, wie es hier geschehen ist (fühle mich geehrt, möchte mich nochmals bei AMD herzlich bedanken etc.). Das stößt verdammt sauer auf.
Meinst du Formulierungen wie:
- "wahr gewordener Traum eines jeden Spielers"?
- "Die besten Spiele-Prozessoren"
- "Es gibt kaum einen Titel, wo der neue X3D nicht glänzt."
- "das sind Bereiche, die [...] nur durch massives OC erreichen konnte."
- "Shut up and take my Money!"
- "Der Gipfel der CPU-Entwicklung"
- "brillant, AMD!"
- "mit Leichtigkeit an die Spitze"
- "Die Performance ... ist dagegen konkurrenzlos"
- "die CPU liefert neue Bestwerte"
- "Wir konnten unseren Augen nicht trauen"
- "steht in jeder Kategorie auf Platz 1"
- "ungeschlagen"
- "AMD [rammt] Intel ungespitzt in den Boden"
- "Für PC-Spieler [...] das reinste Paradies: Maximale Leistung"
- "hat uns [...] richtig Freude bereitet"
- "noch schneller"
- "AMD liefert [...] etwas, was dem perfekten Prozessor nahekommt. Die Performance ist in jeder Hinsicht auf höchstem Niveau"
- "Selbst, wenn wir uns anstrengen, finden wir nichts, was wir diesem Prozessor ankreiden könnten."
- "Chapeau AMD!"
- " fast perfekten Prozessor von AMD"
?
Die haben jetzt irgendwie jahrelang (seit dem Launch von 9800X3D respektive 7950X3D, aus denen ich zitiere) niemanden gestört. Warum sind sie jetzt beim 9950X3D2 auf einmal ein Politikum? Wer hat denn bitte schön etwas anderes erwartet, nachdem
@PCGH_Dave zwei Wochen mit einem neuen High-End-Prozessor im stillen Kämmerlein eingesperrt war? Natürlich ist der total aus dem Häuschen, jedes mal wieder.
Das ausgerechnet in dieser Woche, in der wir (mindestens?) vier Meldungen mit Exklusiv-Marketing-O-Ton von Intels Chef-Enthusiasten veröffentlicht haben, vielerorts "von AMD gekauft!!!"-Vorwürfe gegen PCGH erhoben werden, mutet absurd an.