Ryzen 7 5800X3D oder Ryzen 9 5900X in folgendem Setup?

Einwegkartoffel

Kokü-Junkie (m/w)
Welchen ram würdest du nehmen?

Wenigstens etwas mit 6000 MHz oder mehr...sowas zB.

Und beim netzteil mehr als 850W oder meinst du eine andere Marke?

Das Pure Power FM ist ein tolles Netzteil, wenn man das 550W Modell braucht und das für ca. 70€ kauft. In der Leistungs- und Preisklasse erwarte ich etwas mehr.....mehr Effizienz, mehr Garantie, etc.
Um im Budget zu bleiben wäre das Focus PX durchaus einen Blick wert (gibt´s natürlich auch mit 100W mehr, falls du meinst, du brauchst die unbedingt). Alternativ das Corsair RMx. Ein Dark Power ist natürlich auch ein schönes Stück Technik, für den Preis aber nur bedingt meine Wahl. Dann doch lieber "nur" das E11 Platinum.

Falls du bei den SSDs auch noch eine Empfehlung wolltest...
 
Oben Unten