AW: Ryzen 7 3700X nur auf 500 Mhz - Anwendungen, Browser etc. laufen sehr träge.
Danke für die Antwort @Downsampler, dann werde ich das mal machen
Naja, Hinweise ignoriert stimmt ja so nicht
sonst hätte ich mich ja wohl kaum an euch gewendet.
Dann ist das aber in meinen Augen trotzdem ein Fehler seitens Gigabyte! Wenn ich ein Board kaufe, dann hat das zu funktionieren mit aktuellem BIOS.
Edit: Ähm ja, sicher, dass mich das betrifft? Ich hab ein neues MB, das direkt Ryzen 3000 compatible kam seitens des Herstellers? Das Modell wurde erst nach Release der Ryzen 3000 Prozessoren gefertigt, davor hatte ich das selbe MB, was vor Release der Ryzen 3000 Prozessoren gefertigt wurde.
Darfst mich gerne auch zu dem Gigabyte Thread verlinken
Danke für die Antwort @Downsampler, dann werde ich das mal machen

Naja, Hinweise ignoriert stimmt ja so nicht

sonst hätte ich mich ja wohl kaum an euch gewendet.
Dann ist das aber in meinen Augen trotzdem ein Fehler seitens Gigabyte! Wenn ich ein Board kaufe, dann hat das zu funktionieren mit aktuellem BIOS.
Edit: Ähm ja, sicher, dass mich das betrifft? Ich hab ein neues MB, das direkt Ryzen 3000 compatible kam seitens des Herstellers? Das Modell wurde erst nach Release der Ryzen 3000 Prozessoren gefertigt, davor hatte ich das selbe MB, was vor Release der Ryzen 3000 Prozessoren gefertigt wurde.
Darfst mich gerne auch zu dem Gigabyte Thread verlinken

Zuletzt bearbeitet:
Da scheinen einige Fehler drin zu sein, da muß ich dir Recht geben. Mich nervt die Updaterei so langsam auch.
.gif)