Ryzen 3000: Makroinfrarotbilder vom Sechskerner-Die

Wäre doch mal was. :ugly:
Wasserkühlung ist ja auch schon vorinstalliert...

Naja, warum eigentlich nicht? Wenn du dir - aus welchen Gründe auch immer - einen leistungsstarken Homeserver mit Casemod hinstellen willst. 'ne Spülmaschine ist auch schalltechnisch ganz brauchbar und hat ordentlich Platz. Da kannst du eine ordentliche Kühlung verbauen und bekommst das bestimmt dennoch silent oder nahe "No Noise" hin. Ob es sowas wohl schon einmal gab als Casemod? Gab da ja schon die verrücktesten Casemods. Toilette usw.

Edith: Außerdem muss ich, wenn Ryzen mit 10nm höre, immer an die Terminator-Serie von 2009 denken...dort hatten sie einer Folge die CPU von einem Termi dabei, um damit unter falschem Vorwand in die "Chef-Etage" einer High-Tech-Firma zu kommen...der Typ dort war ganz baff, und meinte nur, dieser 10nm Chip(!), wäre um Jahrzehnte voraus...naja, solange hat es dann doch nicht gedauert...aber vielleicht dachten die auch, dass uns Intel immer noch völlig kontrolliert... ;)

Der Film kam 1991 raus und spielte auch in der Zeit. Die CPU des T-800 ist ein Hybrid aus Cell-based, many core und Neuronalem Netz (btw. wenn ich Neurales Netz lese muss ich :kotz: das gibt's im Deutschen nicht).
Jedenfalls war das vor 28 Jahren. Also hatte Miles Dyson gar nicht unrecht.
Und Terminator Salvation von 2009 spielt im Jahr 2018. In diesem Film taucht am Ende der erste T-800 auf. Intel produzierte 2018 ihre ersten 10nm Chips. :what:

Ich bin Cineast und Terminator ist eines meiner Lieblingsfranchises. Auch wenn der Trailer etwas komisch war, ich freue mich auf Terminator - Dark Fate im Herbst. Er schließt an die Zeitlinie von Terminator 2 an und wird unmittelbar nach dessen Ende spielen.
:daumen:

Zurück