Mr.Knister
PC-Selbstbauer(in)
AW: Ryzen 3000 "entthront": Samsung SSD 860 EVO 1TB stürmt den Preisvergleich
Ich habe da mal eine SSD auf Abholung bestellt. Fairerweise ist das nun schon anderthalb Jahre her. Nach ca. 2 Wochen Wartezeit und mehrmaliger Nachfrage per Email konnte ich die Ware dann am Firmensitz bei Herrn Bosch abholen. Er machte einen netten Eindruck, aber das bringt halt nichts, wenn's mit der Kaufabwicklung so läuft
Macht tatsächlich einen deutlichen One-Man-Show-Eindruck auf mich.
Ich wollte gerade Fragen ob schon jemand Erfahrungen mit "Rabo-Networks-Kreuzau" gemacht hat?
Augenscheinlich kann man da nicht mit Paypal zahlen, was mir eigentlich gar nicht gefällt - Vorkasse per Überweisung ist immer so eine Sache...
Edit: Ok, die Shop-Bewertungen sehen schon mal sehr "gemischt" aus...
PCGH-Preisvergleich by Geizhals: Die besten Preise für PC-Spiele und Hardware
Ich habe da mal eine SSD auf Abholung bestellt. Fairerweise ist das nun schon anderthalb Jahre her. Nach ca. 2 Wochen Wartezeit und mehrmaliger Nachfrage per Email konnte ich die Ware dann am Firmensitz bei Herrn Bosch abholen. Er machte einen netten Eindruck, aber das bringt halt nichts, wenn's mit der Kaufabwicklung so läuft
Macht tatsächlich einen deutlichen One-Man-Show-Eindruck auf mich.
) und hatte noch nie Probleme. Bei bisher unbekannten Händlern helfen oft Bewertungen (ein Verständnis für jene und das Vermögen Fake-Bewertungen auszusortieren, natürlich vorausgesetzt).