Ryse Son of Rome: Neue Screenshots aufgetaucht - Infos zur Story und Hauptcharakter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryse Son of Rome: Neue Screenshots aufgetaucht - Infos zur Story und Hauptcharakter

Während die E3-Präsentation von Ryse Son of Rome vor allem optisch überzeugen konnte, will Entwickler Crytek nun auch mit der Geschichte ihres neuen Action-Titels punkten. In einer Präsentation auf der diesjährigen Comic Con stellt der Entwickler die Story rund um den jungen Römer Marius Titus vor, der auf einige prominente Zeitgenossen treffen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ryse Son of Rome: Neue Screenshots aufgetaucht - Infos zur Story und Hauptcharakter

Schade dass das Spiel nur auf der Xbox One rauskommt. Welche ich mir nicht kaufen werde.
Ich hoffe das es doch irgendwann noch mal ne Portierung für den PC geben wird.

Ryse ist ein klassischer Launch-Titel für eine neue Konsole.
Es zeigt eindrucksvoll die grafischen Möglichkeiten hinter der neuen Hardware, lässt aber spielerisch viel vermissen.
Trotzdem hat sich Crytec viel Mühe mit Ryse gegeben, und ich finde den Titel gar nicht so schlecht.
Besonders da auch Kinect gut mit eingebunden ist. Hier kann die X-Box-One zeigen was möglich ist.

Das Game erinnert mich irgendwie an
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
auf dem Mega Drive.....

Naja, ich weiß jetzt nicht unbedingt, was daran so eindrucksvoll sein soll. Erstens ruckelt es jetzt schon, zweitens warum zum Teufel schauen alle Bodentexturen aus, als wären sie aus Knetmasse gemacht, künstlich aufgepumpt und dann noch schön ein paar flares drüber um die Sonneneinstrahlung zu simulieren... Geschichtliche Genauigkeit ist bei so einem Titel natürlich auch zweitrangig ok, aber warum schon wieder so ein hirnloses Klopfdichtotspiel? Wäre echt schön mal von Crytek wieder was anspruchsvolles zu sehen.

Altered Beast gab es damals zum Mega Drive mit dazu.
Es zeigte eindrucksvoll wie der Unterschied von 8 zu 16 Bit aussieht, war spielerisch aber unterirdisch, und ist bekannt als eines der schlechtesten Games.
Ähnlich sehe ich Ryse, sieht gut aus, ist aber mit den QTE spielerisch nicht eindrucksvoll.
Teilweise soll sinnloses Padgedrücke ausreichen um es durchspielen zu können.....

Naja, ich weiß jetzt nicht unbedingt, was daran so eindrucksvoll sein soll. Erstens ruckelt es jetzt schon, zweitens warum zum Teufel schauen alle Bodentexturen aus, als wären sie aus Knetmasse gemacht, künstlich aufgepumpt und dann noch schön ein paar flares drüber um die Sonneneinstrahlung zu simulieren... Geschichtliche Genauigkeit ist bei so einem Titel natürlich auch zweitrangig ok, aber warum schon wieder so ein hirnloses Klopfdichtotspiel? Wäre echt schön mal von Crytek wieder was anspruchsvolles zu sehen.

Naja, anspruchsvoll waren die Crytec Spiele bisher alle nicht und so wie es aussieht wird sich das auch nicht mit Ryse ändern.

Was war daran anspruchsvoll? Das die Gegner besser treffen konnten? Das Standard Shooter gameplay? Oder die tiefgründige Story und Charaktere?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück