Ryse: Son of Rome für Xbox One auf der Gamescom gespielt - Crytek feilt am Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryse: Son of Rome für Xbox One auf der Gamescom gespielt - Crytek feilt am Gameplay

Cryteks Starttitel Ryse: Son of Rome für die Xbox One stand auf der E3 in der Kritik ob der bei Gamern unbeliebten Quicktime-Events. Umso gespannter waren wir auf die Gamescom-Präsentation - und wir wurden diesmal nicht enttäuscht! Neue Details zu Ryse: Son of Rome lest ihr in unserer Vorschau.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ryse: Son of Rome für Xbox One auf der Gamescom gespielt - Crytek feilt am Gameplay

AW: Ryse: Son of Rome für Xbox One auf der Gamescom gespielt - Crytek feilt am Gameplay

Vor allem optisch scheint der Titel ganz schön was her zu machen. Ich bleib gespannt.

AW: Ryse: Son of Rome für Xbox One auf der Gamescom gespielt - Crytek feilt am Gameplay

Ach wie schön wäre es wenn das auch auf dem PC erscheinen würde. Ich dachte für Crytek ist der PC eine so wichtige Plattform?

Das Spiel wird großartig, ich persönlich bin ein großer Freund von Titeln mit römisch archaischem Flair. Trotzdem würde es mich freuen, wenn man sich weniger auf Konsolen-only Titel konzentrieren würde, dafür mehr auf PC Nischen Titel wie z.b. Survarium. Erst gestern wurde da ein Video auf der Facebook Seite veröffentlicht, das mir den Kiefer nach unten klappen lies.

Survarium - Locations Flyby - YouTube

Sowas sollte eher in den news stehen als die 100erste Beweihräucherung von irgendeinem Cryengine Titel (auch wenn das Setting super ist)

edit: typo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück