DerMega
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,
ich hätt da mal ein Problem. Habe ein neues System mit ner R9 290 PCS+.
Habe mir jetzt Ryse geholt und will mit dem Omegatreiber gerne die o.g. Auflösung fahren. Leider zeigt er mir dann nurnoch den oberen linken Teil des Bildes an, wenn ich 3200x1800 auf meinem FHD-Monitor einstelle.
Kennt da jemand ne Lösung?
Gruß
Tobi
ich hätt da mal ein Problem. Habe ein neues System mit ner R9 290 PCS+.
Habe mir jetzt Ryse geholt und will mit dem Omegatreiber gerne die o.g. Auflösung fahren. Leider zeigt er mir dann nurnoch den oberen linken Teil des Bildes an, wenn ich 3200x1800 auf meinem FHD-Monitor einstelle.
Kennt da jemand ne Lösung?
Gruß
Tobi