RX570 Upgrade

Sollten auf 2 und 4 Stecken.

Gebe ich aber jetzt keine 100% Garantie drauf. Werde Sicherheitshalber nochmal nachsehen wenn ich von der Arbeit Zuhause bin.

Natürlich gibt es darauf keine Garantie, habe jedoch schon gleiche Systeme auf 3200 Takten sehen, weshalb mich die 2133 dann doch verwundern.
 
Na die Wahrheit wird wahrscheinlich irgendwo dazwischen liegen (also zwischen 2,1 und 3,0), oder aus mehr Arbeit als einfach nur XMP/DOCP bestehen :-(
 
Ja bringt schon etwas. Siehe auch:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ram-Riegel stecken wo sie sein sollen: A2 und B2

Tatsächlich ist meine BIOS-Version nicht aktuell. Bekomme jedoch folgende Meldung beim Manuellen Update-Versuch via EZ-Update:


EDIT: Ich habe schon mehrere Versionen nicht geflasht. Müssen evtl. alle nacheinander geflasht werden?
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-08-19 192113.png
    Anmerkung 2019-08-19 192113.png
    44,9 KB · Aufrufe: 57
Ja wollte auch die 5204 installieren, wird nur nicht erkannt. Ich flashe jetzt erstmal auf die 4602 und schaue ob ich dann die 4804, die gerade auch nicht erkannt wird, flashen kann.
 
Kannst du den RAM nicht manuell auf 3000/16 stellen ?
Bzw. 2933. Würde CL16 probieren. Bin der Meinung gelesen zu haben das Ryzen mit ungeraden Latenzen Probleme haben soll.

Ich hatte noch nie ein ASUS Board, aber müsste doch gehen.
 
Wüsste nicht genau wie das bei meinem Board geht.

Habe gelesen das vielleicht die Spannung zu niedrig ist. Liegt bei 1,2V
 
Habe die Einstellungen gefunden, war etwas voreilig.

Bootet nun ohne Probleme!!

Ich werde jetzt noch nen Stabilitätstest machen.

Ich danke euch vielmals!
 
RAM ist 4mal Problemlos durch Super PI mit 32M gelaufen. Sollte also stabil sein.

Nochmal vielen Dank. Hing da seit Januar dran.
 
Zurück