Rx480 Nitro oder Reference mit Arctic Accelero Xtreme IV

Kannst du nicht objektiv beim Thema bleiben? Alter schützt vor Torheit nicht und wenn nicht die GANZE Welt deine persönlichen Ansichten teilt ist das noch lange kein Grund derart aus der Haut zu fahren. Wenn du keinen Gegenwind möchtest, was in einem Forum schonmal vorkommen kann, wäre ein Blog vielleicht die passendere Plattform für dich. :)

hellm,
sei nicht gleich angefressen. Was du von dir gegeben hast ist halt sehr speziell. Ich habe beispielsweise weit über 50 verschiedene Karten mit AC Kühlern ausgestattet. Auf wunsch des Besitzers sogar eine oc.7970 mit dem Mono. Die Karte hat bei 7V Lüfter quasi nie unter 79°C gesehen. Da roch nichts und man konnte die Kühllamellen ohne weiteres berühren, nur die heatpipes nicht. Komisch gerochen hat nur eine Karte bisher. Da hatte ich bei einem Wärmeleitpad tatsächlich vergessen die Folie auf der Oberseite zu entfernen. Für mich persönlich klingt das also äußerst merkwürdig.
Meinem Vorposter muss ich auch zustimmen. Ein gute Airflow ist dem offenen Aufbau vorzuziehen, gerade in einem Alugehäuse. Hast du mal kontrolliert ob dein Frontlüfter richtig dreht?

btw:
Von den Aussagen zweier User auf das ganze Forum zu schließen und es zu verrufen ist mehr als nur schwach. Ich habe ganz andere Erfahrungen mit dem Mono gemacht und schließe von deinen Behauptungen doch auch nicht auf alle Anderen! Überdenke das doch noch mal.

Könnte hier jmd mir helfen?Jedesmal wenn ich die Graka einsteck kommt Fehlercode 99 wenn ich aber über die IGPU geht es

Zurück