RX480 - 3 Monitore - 1 mal erweitert und 2/3 duplizieren, nicht getrennt möglich ?

DaSwitch

Komplett-PC-Käufer(in)
RX480 - 3 Monitore - 1 mal erweitert und 2/3 duplizieren, nicht getrennt möglich ?

Hallo liebes PCGH Forum,

wieder einmal benötige ich euer Fachwissen, ihr seid super!
Und zwar geht es darum ich habe eine RX 480 verbaut und möchte 2 Monitore und einen Fernseher nutzen, soweit so gut.
Heute kam das 10M Displayport Kabel an, also direkt angeschlossen und wollte mal ausprobieren wie sich Geralt so auf dem Fernseher macht.

Der Plan ist (Konsole verkauft btw :D) den neuen XB1 Controller mit dem PC am Fernseher zu nutzen und das ein oder andere Game zu spielen.
Nun ist das Problem das Windoof mir sagt sobald ich den dritten Monitor (Fernseher) anschließen nur das duplizieren von der Hauptanzeige auf den Monitor zulässt und irgendwie
spielt TV und Monitor mit Freesync nicht zusammen und ich möchte den Fernseher allein als Monitor da stehen haben. Ich hoffe ihr wisst was und wie ich es meine.

Zu dem vergrößern sich direkt diverse Fenster und Maus sobald der Fernseher ins Spiel kommt, das ist echt nicht schön.

Kennt ihr da einen Weg ?

Liebe Grüße

AW: RX480 - 3 Monitore - 1 mal erweitert und 2/3 duplizieren, nicht getrennt möglich ?

Mit Win + P kannst du nicht auf erweitern gehen?

AW: RX480 - 3 Monitore - 1 mal erweitert und 2/3 duplizieren, nicht getrennt möglich ?

Echt? Sekunde, ich bin gleich am PC, es sollte eigentlich Win + P sein...

Jup, gerade ausprobiert, Win + P.
Alternativ Systemsteuerung -> Bildschirmauflösung anpassen und dann da erweitern auswählen.

Zurück