rx470 nitro+ & corsair cx600 -> passt das noch?

Warum ist dieser Thread schon wieder so lang?
Versteh nicht, was es hier gerade wieder zu diskutieren gibt...

Eigentlich ists einfach: ein qualitativ hochwertiges und gutes 400W Netzteil reicht für die meisten Anwendungen völlig aus. 500W ist natürlich besser, klar...

Aber warum ist das neue Netzteil nicht schon vor Tagen angeschafft?!

Tja manchmal, wie in meinem Fall, ist das eben nicht mit simpler Frage & Antwort erledigt, sondern ich diskutier so was gern aus, versuch zu verstehen warum was wieso Sinn macht usw.
Der gute Threshold hat hier auch viel Geduld mit mir gezeigt und das find ich super - wozu ist denn ein Forum da, wenn man nicht auch einfach mal weiterdiskutieren kann?

Wenn es irgendwie deinen inneren Seelenfrieden stört, dass wir hier bereits auf Seite 5 angelangt sind, dann kann das ja kaum mein Verschulden sein, aber mir liegt dein Wohl natürlich sehr am Herzen und würde dir somit nahelegen, dich fortan von Threads mit mehr als 2 Seiten fernzuhalten. Das könnte ansonsten akute Gefahren mit sich bringen und das möchten wir nicht :(

Wie schon gesagt, für die Karte hätte es das alte Netzteil auch noch getan. Da du dir jetzt aber ein neues gekauft hast, ist alles bestens. :daumen:

Zurück