RX460 neuer Kühler
Hallo nochmals,
ich befinde mich in einem Zwiespalt. Einerseits benötige ich Informationen zum "Sockel" der Grafikkarte. Das gehört ja eigentlich nicht hier hinein. Andererseits macht die RX460 in meinen Ohren noch zu viel Krach und soll wieder möglichst günstig dabei sein. Wollte nicht zwei Themen starten.
Dabei bin ich auf die verschiedenen Arctic Cooling Modelle gestoßen. Wieder im Hinterkopf behalten, das mein Gehäuse das Fractal Core 1100 ist.
Jedenfalls gibt es hier Modelle mit RX480 Kompatibilität. Nun die Sockelfrage: Sind RX480 und 460er identisch von den Bohrungen für die Befestigung des Kühlers?
Welches Modell soll ich hierbei nutzen? Gibt es noch Alternativen zu Arctic? Die preislich nicht utopisch hoch sind?
Ich danke euch.
Hallo nochmals,
ich befinde mich in einem Zwiespalt. Einerseits benötige ich Informationen zum "Sockel" der Grafikkarte. Das gehört ja eigentlich nicht hier hinein. Andererseits macht die RX460 in meinen Ohren noch zu viel Krach und soll wieder möglichst günstig dabei sein. Wollte nicht zwei Themen starten.
Dabei bin ich auf die verschiedenen Arctic Cooling Modelle gestoßen. Wieder im Hinterkopf behalten, das mein Gehäuse das Fractal Core 1100 ist.
Jedenfalls gibt es hier Modelle mit RX480 Kompatibilität. Nun die Sockelfrage: Sind RX480 und 460er identisch von den Bohrungen für die Befestigung des Kühlers?
Welches Modell soll ich hierbei nutzen? Gibt es noch Alternativen zu Arctic? Die preislich nicht utopisch hoch sind?
Ich danke euch.
.gif)

Kaum noch hörbar unter Windows.