Hallo,
ich bin Ende Dezember erstmals zu einer AMD Graka gewechselt. RX 9060 xt Gigabyte Gaming oc 16 gb. Heute ist ein neuer Treiber erschienen. Dazu meine Frage. Ich hab das Treiberupdate nie richtig hinbekommen und musste win 11 jedesmal neu installieren. Hatte dauern freezes und Abstürze mit bs. Beim letzten Mal habe ich das kleinere Treiber Autodetection Tool genommen nach der Win Neuinstallation. Hat super funktioniert. Woran kann das liegen. Deinstalliert ihr vorher den alten Treiber komplett? Kannte diese Probleme bei nv bisher nicht. Ich hab einfach keine Lust am Woe wieder win neu aufzusetzen...
ich bin Ende Dezember erstmals zu einer AMD Graka gewechselt. RX 9060 xt Gigabyte Gaming oc 16 gb. Heute ist ein neuer Treiber erschienen. Dazu meine Frage. Ich hab das Treiberupdate nie richtig hinbekommen und musste win 11 jedesmal neu installieren. Hatte dauern freezes und Abstürze mit bs. Beim letzten Mal habe ich das kleinere Treiber Autodetection Tool genommen nach der Win Neuinstallation. Hat super funktioniert. Woran kann das liegen. Deinstalliert ihr vorher den alten Treiber komplett? Kannte diese Probleme bei nv bisher nicht. Ich hab einfach keine Lust am Woe wieder win neu aufzusetzen...
