chenjung
PC-Selbstbauer(in)
Gestern spontan die RX 570 für meinen PC (Projekt in Weiß Projekt: Workstation in Weiß) gekauft. Ich dachte, ich gebe AMD mal wieder eine Chance.. Und wurde wohl eines besseren belehrt? Das System gebe ich einen Freund mit, damit er wieder ein gutes Grundgerüst zum zocken hat. Da die GTX 750 nicht mehr so stark ist, wären wir gestern unterwegs und haben ne RX 570 gekauft. Dies sollte erstmal reichen. Tja, nix da. Eingebaut, Treiber installiert / Bild flackert, blackscreens kommen und gehen und im Spiel ist es eine Diashow. Dann alle Treiber deinstalliert, nur Windows machen lassen (also mit den treibern) keine Chance. Da läuft zwar das Bild stabil, aber selbes Problem in Games. Unspielbar. Dann habe ich ältere Treiber ausprobiert. Keine Besserung. Windows völlig neu auf meiner m. 2 installiert / keine Besserung.
OK... Wtf?
Im BIOS die interne Graka ausgemacht. Nope, selbes problem. Jetzt geht die Karte zurück.. Lächerlich so was... Und ärgerlich. Hab jetzt die GTX 750 wieder eingebaut und er holt sich dann eine andere Graka nächste Woche. Das hat mich echt geärgert.
OK... Wtf?
Im BIOS die interne Graka ausgemacht. Nope, selbes problem. Jetzt geht die Karte zurück.. Lächerlich so was... Und ärgerlich. Hab jetzt die GTX 750 wieder eingebaut und er holt sich dann eine andere Graka nächste Woche. Das hat mich echt geärgert.