• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

RX 480 Red Devil läuft immer auf 1 00%

MinotaurusGER

Komplett-PC-Käufer(in)
RX 480 Red Devil läuft immer auf 1 00%

Hallo

habe das Problem das nach Computer start oder nach Zocken die Grafikkarte auf 100% weiter läuft beim starten ist der lüfter auch viel lauter und der PC macht auch 3 solche lauten tut töne wie wen man bei Windows 10 zb ein USB stick reinsteckt das hatte ich noch nie, das Problem ist halt das die Grafikkarte halt wirklich 100% Vollgas gibt 1330 Clock 78 grad TECHPowerUp zeigt das an und nach einer weile wird es im Zimmer dadurch echt WARM was ich aber meistens habe beim zocken weil die hardwear viel wärme abgibt von meinem PC , nach nen paar stunden :D

Wie auch immer durch einen PC neustart lässt sich das meisten beheben.

Weiß einer vielleicht was man da machen kann.

Ich habe auch nicht an der Grafikkarte rumgespielt!

Am anfang hatte ich auch immer das Problem das die Grafikkarte total schlechte Fps hatte durch mehrmalige Treiber installation konnte das dan behoben werden und jetzt das Problem hier.

Danke

midgard00

PC-Selbstbauer(in)
AW: RX 480 Red Devil läuft immer auf 1 00%

Du solltest deinen Text mal etwas überarbeiten, das kann man ja kaum lesen.

Es hört sich immernoch nach einem Treiberproblem an. Deinstallier den aktuellen Treiber mit DDU und mach dann den aktuellsten drauf. Wenn es dann immernoch probleme gibt, wieder mit DDU entfernen und ne ältere Version versuchen.

TE
M

MinotaurusGER

Komplett-PC-Käufer(in)

Du solltest deinen Text mal etwas überarbeiten, das kann man ja kaum lesen.

Es hört sich immernoch nach einem Treiberproblem an. Deinstallier den aktuellen Treiber mit DDU und mach dann den aktuellsten drauf. Wenn es dann immernoch probleme gibt, wieder mit DDU entfernen und ne ältere Version versuchen.

Danke werde es probieren

cesimbra

Freizeitschrauber(in)

Ich empfehle; in den Radeon-Settings vor Deinstallation mit DDU "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" zu wählen, auch wenn DDU tatsächlich oder vermeintlich alles "killt".

Dann mit DDU komplett entfernen und neu installieren.

TE
M

MinotaurusGER

Komplett-PC-Käufer(in)

Ich habe DDU insalliert aber ich kann das Programm nicht finden!

TE
M

MinotaurusGER

Komplett-PC-Käufer(in)

Ich empfehle; in den Radeon-Settings vor Deinstallation mit DDU "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" zu wählen, auch wenn DDU tatsächlich oder vermeintlich alles "killt".

Dann mit DDU komplett entfernen und neu installieren.

Was meinst du? Meinst du bei der deinstallation von den Treibern oder wie?

Danke

midgard00

PC-Selbstbauer(in)

Was heißt kannst das Programm nicht finden? Du hast bei der installation nen Dateipfad angegeben, wo es hin sollte. Und wenn es da nicht ist, war die Installation fehlerhaft und du machst sie nochmal.

Was meinst du? Meinst du bei der deinstallation von den Treibern oder wie?

Erst in den Radeon-Settings zurücksetzen, dann mit DDU deinstallieren. Damit gehst du auf nummer sicher.

Oben Unten