• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rx 480 Elmor Ln2 bios

PCGH_Willi

President Tiefel
Moin moin,

Ich hab ne rx 480 8gb GTR. packt 1550Mhz bei 1.275v unter luft. Da ich die Karte gern unter Dice Testen würde bräuchte ich das Elmor LN2 bios (das nirgends zu finden ist oder ich bin einfach nur zu blöd) da die karte sonst ab 0 grad abwärts auf PCie gen 1 reduziert -.- bzw bei höheren spannungen natürlich auch das power limit limitiert. (Ja I2C wäre möglich habe aber nichts um da drauf zuzugreifen, zumal ich da immernoch das problem mit dem "cold slow" hätte)

hat jemand vill das bios noch aufm rechner oder weiß wo ich das her bekomme? wäre sehr hilfreich :D

MfG
 
TE
PCGH_Willi

PCGH_Willi

President Tiefel
danke für die empfehlung hab ihm mal ne PN geschrieben.

dass ein bios existiert weiß ich auch, buildzoid hatte für seine gtr sogar eines von elmor mit angezogenen speicher latenzen. als ich ihn gefragt hab hatte er es leider nicht mehr
 

Gurdi

Kokü-Junkie (m/w)
Ist halb nicht mein Metie, aber Hellm beschäftigt sich viel mit der PPT und dem Bios von 480/580, vielleicht hast du Glück.
Viel Erfolg bei deiner Suche/Benchmark.
 
TE
PCGH_Willi

PCGH_Willi

President Tiefel
jo danke, mit etwas glück wirds die schnellste 480 auf hwbot ;) je nachdem wie sie mit weiterer kälte und spannung skaliert.
 
Oben Unten