Ach deshalb hast du mir gleich "Ukrainisches Naziparlament" in den Mund gelegt, als ich einfach nur den Fakt auf Nachfrage angesprochen habe, dass mehrere Parteien und Politiker die russische Sprache aus dem Land tilgen wollten und es zu massiven Protesten und Warnungen demokratischer Ländern führte (nachdem behauptet wurde so etwas gab es nie) und daraufhin hat man es Wochen später blockiert. Da war das Kind aber schon um Brunnen.
Dass dir diese Fakten nicht in den Kram passen hast du ja jetzt in 3 Beiträgen mit unsachlichen Strohmann Argumenten und persönlichen Angriffen mehrfach zur Schau gestellt.
Nein ich sagte doch schon dass ich nur veranschauliche auf welch tiefen Niveau sich Putins Märchenstunden bewegen, was der selbe Grund dafür ist dass auch nur Menschen mit tiefen Niveau so etwas glauben. Und wenn du Kritik so feindlich annimmst dann höre doch einfach auf Humbug für Grenzdebile zu posten, ansonsten gewöhn dich dran dass man deines Gleichen begegnet.. wie man euch halt begegnet lol
Dann erkläre mir doch mal, was daran aberwitzig sein soll. Das aberwitzige ist doch, dass Leute wie du nicht einmal anerkennen wie sich diese politische und letztendlich kriegerische Auseinandersetzung seit 2008 Schritt für Schritt entwickelt hat und wer nach dem Putsch die Strippen gezogen hat. Kaum zitiert man entsprechende Fakten, wird man unter der Gürtellinie attackiert.
Das hab ich doch schon erklärt, du bist aberwitzig indem du immer wieder russische Agressionen verteidigt und aus Opfern Tätern machst. Das witzige daran ist dass du meinst wirklich ernst genommen zu werden wo doch jeder der dir antwortet das mit nem Kopfschütteln tuet..
Die Ukraine befindet sich nicht erst seit 2014 in der Verteidigung gg russ Einflüsse, ganz gleich ob politisch oder geschäftlich, oder kulturell. Sie sind in einer Verteidigungsposition seitdem ich Nachrichten gucke. Mich würde interessieren auf welcher Grundlage du die Täter u Opfer einfach vertsauscht und meinst andere würden dir das einfach abkaufen. Weil jede Handlung der Ukraine passiert im Namen der Notwehr gegen Russland, welcher hier der Agressor ist, und Agressionen gg den Agressor, sind legitim ! Merke dir das mal, das nennt sich Moral. Würde Russland nicht gg die Ukraine aggieren, gäbe es auch keine Handlungen der Ukrainer gg Russen. Die Ukrainer wollen Frieden, die Russen Krieg, so ist die wahre Sachlage, seit immer kann man sagen.
Doch man kann mit Putin reden und hat es schon 2022 gekonnt als man Russland noch angeboten hat die NATO aus der Ukraine rauszuhalten. Die Beziehungen zu Russland sind über die Jahre immer weiter erodiert und da müssen es Menschen wie du auch aushalten, wenn der Diskurs nicht komplett gleichgeschaltet abläuft.
Vor dem Krieg trauten westliche Politiker Putin nicht, jetzt trauen sie ihm nicht, und nach dem Krieg ebensowenig. Kann man es ihnen verübeln wenn sie über Sicherheitsgarantien reden wollen und ein Putin mit dem Abzug der Amis aus Europa erwiedert ? Über was sollen die denn bitte reden ? Wir sind geostrategische Feinde und es gibt nichts zu bereden..
Die Ukraine kannst du retten, indem du sofort jegliche Waffenlieferungen einstellst, die Ukraine sich verbindlich mit Russland einigt nicht der NATO beizutreten, sondern nur in die EU zu gehen und die prorussischen Teile im Osten und auf der Krim Russland zusprichst. So wird der Konflikt am Ende gelöst werden und nicht anders.
Alles andere sind Träumereien an die ich auch mal geglaubt habe. Lese dir bitte die Beiträge die 1-2 Jahre alt sind hier durch.
Das ist so hirnrissig dass es nur schwer fällt dich noch ernst zu nehmen, desswegen... in welchem Paraleluniversum lebst du denn bitte ???
Genau. Die Strategie die schon seit Jahren nicht funktioniert einfach weiterführen und noch mehr Leid produzieren, bzw. mit dem Risiko verbunden den Krieg weiter auszuweiten. Wird die Ukraine viel stärker unterstützt wird auch Russland+ China nachlegen und dann eventuell Weißrussland mit in den Krieg eintreten.
Weissrussland... die Armeen sind tatsächlich disziplinierter als der marode Russe, und sie könnten ähnlich gut performen wie die UA. Aber.. sie stehen nicht hinter Lukaschenko und Experten sind sich sicher dass das der Hauptgrund ist weshalb Lukaschenko so einen Befehl nicht geben kann, das Risiko eines Putsches durch die Armee ist viel zu groß vorallem in Kriegszeiten. Sprich sie würden nie im Leben die Ukraine angreiffen.
China.. will garnicht und wird auch nicht, sie brauchen Russland doch garnicht in der Form wie der Russe jetzt auf den Chinesen angewiesen ist.
Ausserdem breitet sich der Krieg nicht aus so lange er nur in der Ukraine statt findet. Deshalb wäre es klug ihn dort auch zu beenden, durch einen Stopp der russischen Expansion nach Europa. Genau wie damals 1920 man die Bolszewiken bei der Schlacht vor Warschau stoppte, auf ihrem Weg nach Berlin und Paris... Das selbe tuen wir erneut, wir schicken Waffen und dämmen die Gefahr ein, der Feind muss dabei möglichst so bluten dass er nicht so schnell wieder kommt. Andes geht es nicht mit Putin..
Bescheuert. Okay. Weil?
Irgendwie wirds langsam etwas unterkomplex.
Siehst du desswegen erwähne ich immer dass ihr Putinversteher, Wahrheitsverdreher, unbedingt ein neues Hobby braucht. Ich meine nach 3 Jahren mit einem Abzug der Waffen einen Frieden erreichen zu wollen der die Freiheit für die Ukraine vorsieht.. hast du das aus nem ´ÜEi ???

So gemiale Thesen... ja klar da muss man natürlich drauf eingehen mit vollster Professionalität, sicher.. Wie wärs damit: Vlt bringst du es zu Stande dass mal etwas Gescheites dein Mundwerk verlässt, würde deine Chancen auf Geichberechtigung bestimmt nicht schlecht tuen..
Ansonsten bleibt es dabei, ihr Putinlover seit einfach sonderbarer Fall aber wenn man genau hinschaut was für welche ihr seit dann wird allen schnell klar was Sache ist. Ihr ändert trotzdem nichts, wir bleiben bei: Mehr Waffen !