Habe ich ja auch nicht behauptet, dass das in der Quelle steht. Ich habe Dir 2018 genannt weil Du danach gefragt hast.
Nö weil Du danach gefragt hast. Die Grundaussage steWarum bringst du es dann in einen Zusammenhang? Weil es gerade so schön passt und negativ ist?ht ja in meiner Quelle.
"Demnächst werde Russland wohl auf "Quinoa und Brennnesseln" angewiesen sein, hieß es: "Wenn sie selbst anfangen, über das Einfrieren zu sprechen, dann riecht es nach Kerosin. Jetzt werden sie die Konten bestimmt einfrieren. Auch bei den Renten haben sie geschworen, dass sie diese niemals absenken würden. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht."
Darauf bezog Steht das im Artikel? Nein, dort steht: "Die Zentralbank erklärte auch sehr deutlich, warum das Einfrieren von Einlagen nicht im Kampf gegen die Inflation hilft, sondern im Gegenteil zu steigenden Preisen beitragen kann: „Wenn Sie Einlagen einfrieren, verlieren die Menschen das Vertrauen in Banken und das Finanzsystem insgesamt.“ lange. Und statt ihre Ersparnisse weiterhin auf Einlagen anzulegen, werden sie diese lieber in Immobilien und Gebrauchsgüter investieren. Mit entsprechend traurigen Folgen für steigende Preise. Der Leitzins wird nicht mehr funktionieren und die Zentralbank wird ihr wichtigstes Instrument zur Beeinflussung von Nachfrage und Inflation verlieren.“ich mich. Nicht mehr nicht weniger.
Steht das im Artikel? Nein, dort steht: "Die Zentralbank erklärte auch sehr deutlich, warum das Einfrieren von Einlagen nicht im Kampf gegen die Inflation hilft, sondern im Gegenteil zu steigenden Preisen beitragen kann: „Wenn Sie Einlagen einfrieren, verlieren die Menschen das Vertrauen in Banken und das Finanzsystem insgesamt.“ lange. Und statt ihre Ersparnisse weiterhin auf Einlagen anzulegen, werden sie diese lieber in Immobilien und Gebrauchsgüter investieren. Mit entsprechend traurigen Folgen für steigende Preise. Der Leitzins wird nicht mehr funktionieren und die Zentralbank wird ihr wichtigstes Instrument zur Beeinflussung von Nachfrage und Inflation verlieren.“
Gegenfrage, warum versuchst Du alles in Russland so rosig und prima darzustellen? Passt das in irgendeine Agenda welche Du verfolgst?
Keine Ahnung wo Du das her hast. Nicht aus dem von mir verlinkten Artikel.
Du zitierst hier Sätze und suggerierst das diese aus dem von mir verlinkten Artikel seien.