Andreas1975
BIOS-Overclocker(in)
Auch irgendwie ein komischer Zufall, dass ein russischer Kapitän mit seinem Schiff unbedingt einen Tanker versenkt welcher Treibstoff für die USA Airforce geladen hat.
Du unterstellst also, dass die Russen mit allem was sie haben gezielt auf Zivilisten schießen um möglichst viele von diesen zu ermorden? Die Zerstörung von militärischer Infrastruktur spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle? Habe ich das richtig verstanden?Russland wird das machen was es schon die ganze Zeit macht. Völlig willkürlich zivile Ziele angreifen und dabei unzählige unschuldige Zivilisten ermorden.
Ein Teil der russischen Kriegsführung setzt auf Gewalt gegen zivile Ziele, um die Moral des Landes durch die intendierte Verursachung von Leid zu brechen. Das passiert nicht nur nebenbei, wenn die Soldaten Langeweile haben, sondern es werden Ressourcen für diese Ziele investiert.Du unterstellst also, dass die Russen mit allem was sie haben gezielt auf Zivilisten schießen um möglichst viele von diesen zu ermorden? Die Zerstörung von militärischer Infrastruktur spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle? Habe ich das richtig verstanden?
Du siehst doch ganz genau was da steht also hör auf so dümmliche Suggestivfragen zu stellen.Du unterstellst also, dass die Russen mit allem was sie haben gezielt auf Zivilisten schießen um möglichst viele von diesen zu ermorden? Die Zerstörung von militärischer Infrastruktur spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle? Habe ich das richtig verstanden?
Ist das deine Interpretation oder hast du dich dazu mit @blautemple abgestimmt?Ein Teil der russischen Kriegsführung setzt auf Gewalt gegen zivile Ziele, um die Moral des Landes durch die intendierte Verursachung von Leid zu brechen. Das passiert nicht nur nebenbei, wenn die Soldaten Langeweile haben, sondern es werden Ressourcen für diese Ziele investiert.
Hast du das richtig verstanden?
@blautemple und ich empfangen die gleiche "Propaganda", wie du es nennst.Ist das deine Interpretation oder hast du dich dazu mit @blautemple abgestimmt?
Zu deiner Aussage: ist das deine persönliche Meinung oder gibt es dazu Quellen? Woher weisst du, dass russische Soldaten auf Befehl und auch aus langer Weile ukrainische Zivilisten töten?
Ich möchte herausfinden, ob du den Quatsch den du hier schreibst wirklich glaubst oder ob es dir bewusst ist und du es trotzdem von dir gibst.Schnucki, was möchtest du denn gerade bezwecken?
Vielleicht ist er dem Tanker direkt daneben, der so ähnlich aussah, ausgewichen.Auch irgendwie ein komischer Zufall, dass ein russischer Kapitän mit seinem Schiff unbedingt einen Tanker versenkt welcher Treibstoff für die USA Airforce geladen hat.

Warscheinlich nicht mit allem was sie haben, und warscheinlich spielt die Zerstörung Militärischer Infrastruktur auch die größere Rolle, aber es scheinen doch wohl mehr als nur Querschläger und verfehlte Ziele zu sein was der Russe seit Kriegsbeginn bis heute an den Ukrainischen Zivilisten angrichtet hat,Du unterstellst also, dass die Russen mit allem was sie haben gezielt auf Zivilisten schießen um möglichst viele von diesen zu ermorden? Die Zerstörung von militärischer Infrastruktur spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle? Habe ich das richtig verstanden?
Achso, all die Kriegsverbrechen, ausgelöst durch die russischen Invasoren, sind also Quatsch für dich?Ich möchte herausfinden, ob du den Quatsch den du hier schreibst wirklich glaubst oder ob es dir bewusst ist und du es trotzdem von dir gibst.
Du bezeichnest Kriegsverbrechen als Quatsch!Ich möchte herausfinden, ob du den Quatsch den du hier schreibst wirklich glaubst oder ob es dir bewusst ist und du es trotzdem von dir gibst.
Ganz im Gegenteil: die russischen Soldaten, die für die Kriegsverbrechen in Butscha verantwortlich sind, wurden von Putin, auf welchen für die Deportation von Kindern ein internationaler Haftbefehl erlassen worden ist, ausgezeichnet.Mir ist auch nicht ein Fall bekannt, dass Russland Kriegsverbrechen seiner Soldaten aufklärt und ggf auch strafen verhängt. Für Russland scheint es ja auch völlig in Ordnung zu sein Kinder zu deportieren.
Die Russen haben kein Problem damit zivile Ziele anzugreifen um Angst und Terror zu verbreiten. Um die Moral des Gegners zu zerstören. Das hatten sie schon in Tschetschenien, Georgien, Syrien und jetzt in der Ukraine gezeigt.Du unterstellst also, dass die Russen mit allem was sie haben gezielt auf Zivilisten schießen um möglichst viele von diesen zu ermorden? Die Zerstörung von militärischer Infrastruktur spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle? Habe ich das richtig verstanden?

Nein. Kriegsverbrechen, egal von wem begangen gehören dokumentiert und die Täter müssen möglichst alle zur Rechenschaft gezogen werden.Achso, all die Kriegsverbrechen, ausgelöst durch die russischen Invasoren, sind also Quatsch für dich?
Die in ihrem Land nicht angeklagt, sondern ausgezeichnet werden.Nein. Kriegsverbrechen, egal von wem begangen gehören dokumentiert und die Täter müssen möglichst alle zur Rechenschaft gezogen werden.