G
Gast1748380205
Guest
An dem Fakt, dass die westliche Wertegemeinschaft Geschichte ist - nichts.
Ja und nun? Deshalb wird aus Fakten russlandfreundliche Sprache?Nein, warum auch? Das einzige Problem ist, dass dies unter Trump alles egal ist und er die Macht der USA rücksichtslos einsetzt um seine Weltsicht durchzusetzen. Das Problem ist, dass selbst wenn die EU sich gegen die USA stellen würden und die Ukraine voll weiter unterstützen, fehlt die Hardware, wenn die USA den Support für US Systeme einstellen.
Nur weil die USA aufeinmal rumspinnen, muss das nicht auf andere Länder zutreffen.An dem Fakt, dass die westliche Wertegemeinschaft Geschichte ist - nichts.
Danke. Es ist wichtig, postfaktische Diskurse als solche zu benennen, aber auch, sich von postfaktischen Inhalten zu distanzieren, um diesen nicht zu noch mehr Geltung zu verhelfen.Nein, warum auch? Das einzige Problem ist, dass dies unter Trump alles egal ist und er die Macht der USA rücksichtslos einsetzt um seine Weltsicht durchzusetzen. Das Problem ist, dass selbst wenn die EU sich gegen die USA stellen würden und die Ukraine voll weiter unterstützen, fehlt die Hardware, wenn die USA den Support für US Systeme einstellen.

Laut den USA...Ja und nun? Deshalb wird aus Fakten russlandfreundliche Sprache?
Diese antirussische Sprache ist nicht mehr zeitgemäß.
Klint im ersten Beitrag wo Du von antirussische Sprache gesprochen hast aber nicht das es "laut USA" . Es klingt eher nach einer eigenen Meinung. Die sei Dir ja auch gelassen. Was allerdings auch nichts an dem Fakt eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges durch den Aggressor Russland ändert.Laut den USA...
Weil Trump sich nicht für die Ukraine interessiert. Der will Geschäfte machen und dafür schwurbelt er herum.Naja, wenn man allerdings für alles die Ukraine verantwortlich macht, würde ich da keine Lösung erwarten, die gerecht ist. Die USA haben doch ohne Not alle Karten gegen Russland aufgegeben.
Schwurbelst du jetzt auch?Im besten Falle... im Realistischen gab es die Geschäfte schon...
Ich meinte Geschäfte Trump - Putin...Schwurbelst du jetzt auch?
Selenskiy hatte ein Angebot und wollte dafür Garantien. Trump hat ihn rausgeworfen.
Putin sind die Geschäfte Trumps egal. Der geht seiner Ideologie nach und guckt schon nach dem nächsten Land, das er überfallen kann.Ich meinte Geschäfte Trump - Putin...
Wieso willst du denn das mal wieder so klingen lassen als ob die Aggression von der Ukraine aus kommt?Wird Russland auf den Angriff auf Moskau militärisch reagieren?