Ruse im Test: Mehrheit der Magazine verteilt Lob

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ruse im Test: Mehrheit der Magazine verteilt Lob gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ruse im Test: Mehrheit der Magazine verteilt Lob

Rechnet Gamezone dem Spiel ernsthaft eine gute KI als Minuspunkt an?
Sowas empfinde ich als echt lächerlich. Da schafft es mal ein Entwickler
eine gute & fordernde KI zu programmieren, bei der man wenigstens nicht
daran denken muss ob man jetzt gegen einen Hund oder einen Stein mit Händen spielt und dann wird das dermaßen bestraft? :daumen2:

Rein spielerisch hat mich R.U.S.E. überzeugt. Die vielen frischen Ideen, das abwechslungsreiche Gameplay und die starken Missionen haben mir sogar ein wenig besser gefallen, als bei Starcraft 2.

spielerisch überzeugt mich das Game auch ich finde es soger sehr gut :daumen: nur kommt es für mich leider nicht in Frage weil es rein auf Intel optimiert ist und ich als AMD user das nachsehen habe ein klarer Minuspunkt

spielerisch überzeugt mich das Game auch ich finde es soger sehr gut :daumen: nur kommt es für mich leider nicht in Frage weil es rein auf Intel optimiert ist und ich als AMD user das nachsehen habe ein klarer Minuspunkt

Habe einen 4-Kern-AMD - und bei läufts sehr flüssig. Gut, ich hab ein Crossfire-System, dafür aber auch eine Auflösung von 5040x1050 mit hohen Einstellungen...

ruse:
demo, beta und freeweekend haben spaßgemacht
top ki:daumen:
top grafik:hail:(gtx 275 1920x1080 alles auf (very)high und 2xaa alles flüssig)
top gameplay
=gekauft

"Das neue Strategiespiel Ruse, was heute in die Läden gekommen ist"

Will keine Rechtschreibdiskussion entfachen, aber das geht so einfach nicht.

Rechnet Gamezone dem Spiel ernsthaft eine gute KI als Minuspunkt an?
Sowas empfinde ich als echt lächerlich. Da schafft es mal ein Entwickler
eine gute & fordernde KI zu programmieren, bei der man wenigstens nicht
daran denken muss ob man jetzt gegen einen Hund oder einen Stein mit Händen spielt und dann wird das dermaßen bestraft? :daumen2:

Hatte ich mir auch gedacht. Da ist endlich mal ein Spiel nicht extrem casual (auch wenn in der ersten Mission die Atomic Long Tom ein wenig übertrieben und zu stark erleichternd ist) und da wird gemeckert, dass nicht jeder 12 Jährige das Game in 2h durchspielen kann.
Wenn ich Kohle über hätte, hätte ich es mir längst gekauft. So muss ich auf das erste mal 50% off warten. Dann kommts aber auf jeden Fall für mich.

closed Beta war gut, open beta war auch gut. Demo sehe ich mal drüber weg.
Belancing war auch super (bitte jetzt kein anfänger kommen mit den überstakren Artillerie)

"Gamezone" lol seit wann beschwert man sich über eine zu gute KI

die meisten Games haben eine zu schlechte KI

da ist mir eine gute lieber solange Sie nicht unbesiegbar ist oder unfaire vorteile hat (Wallhack, 100% Treffsicher usw. [wie in Arma 1 oder 2])

Hatte ich mir auch gedacht. Da ist endlich mal ein Spiel nicht extrem casual (auch wenn in der ersten Mission die Atomic Long Tom ein wenig übertrieben und zu stark erleichternd ist) und da wird gemeckert, dass nicht jeder 12 Jährige das Game in 2h durchspielen kann.
Wenn ich Kohle über hätte, hätte ich es mir längst gekauft. So muss ich auf das erste mal 50% off warten. Dann kommts aber auf jeden Fall für mich.

closed Beta war gut, open beta war auch gut. Demo sehe ich mal drüber weg.
Belancing war auch super (bitte jetzt kein anfänger kommen mit den überstakren Artillerie)
ja ich gebe dir in allen punkten recht , nur mal so als tipp es gibt online portale bei denen du spiele downloaaden kannst dann per telefon rechnung bezahlst was im normal fall 6 wochen dauert oder ähnliche shops probiers doch mal bin auch manchmal knapp , aber das hilft;)

Danke für den Tipp. Aber wenn die nicht erst in 12 Wochen abbuchen wird das zu knapp. Muss bis ende des Jahres noch knapp 1000 euro ausgleichen. Dazu brauche ich dann noch eine neue Graka, als noch mal 200€ und dann kann ich das game kaufen. man will es ja auch genießen können-

Zurück