Runter vom Index: Diese Spiele wurden 2017 von der Liste gestrichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Runter vom Index: Diese Spiele wurden 2017 von der Liste gestrichen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Runter vom Index: Diese Spiele wurden 2017 von der Liste gestrichen

Herr Bergmann hat eine sehr, sehr gute Sprecherstimme! Der Sprechertext (wenn ich es richtig verstehe, vom Herrn Bathge) ist auch sehr professionell, informativ und witzig! Tolles Video, weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das Freigegebene nix mehr, einfach zu Alt oder hat mich damals schon fast nicht interessiert

N paar alte Schinken die wir jetzt großzügerweise in der Uncut spielen dürfen.
HL1+ Addon samt Blueshift hatte ich damals schon in der uncut sowie den klassiker Duke3d.
Painkiller erinnerte mich irgendwie an eine langweilige Form von Serious Sam und Bullet Storm ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Fern ab davon, das heute der Gewaltheitsgrad mancher 16er Einstufungen die damalige Gewaltdarstellung um einiges übertreffen, finde ich das diese Grenze von muss X Jahren auf dem Index bleiben bis es freigegeben wird eigentlich aufgehoben werden kann.

Zurück