Runemaster: Wikinger-Rollenspiel von Paradox - Ankündigungstrailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Runemaster: Wikinger-Rollenspiel von Paradox - Ankündigungstrailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Runemaster: Wikinger-Rollenspiel von Paradox - Ankündigungstrailer

Mir fehlt in dem Trailer so ein wenig die Ausrichtung des Games.
Das sah nun nach einer Art Sacred oder Diablo aus.
Was ich zuerst erwartet haben war eine Art Skyrim :D

Na mal schauen.

Was ich mir wirklich mal wieder wünschen würde: Ein echtes Gruppen-RPG, wie damals Baldurs Gate, Dungeon Siege, IceWind Dale, KotOR
Leider die letzten Jahre garnichts mehr von gehört.
Dragon Age: Origins/: Awakening war da richtig gut, Dragon Age 2 hat mir im Grunde auch gefallen.

Aber sonst war da zumindest von dem was ich gesehen habe etwas tote Hose.

Falls da einer noch ein paar Tips hat, raus damit. Die Spiele waren immer so schön chillig für den Feierabend :)

Man, ich überlege ich wieder meine IceWind-Dale Collection auszupacken... schlimm sowas.

AW: Runemaster: Wikinger-Rollenspiel von Paradox - Ankündigungstrailer

Zuerst dachte ich : Yeah ein RPG mit Wikinger Setting! Aber der Trailer sah dann eher so wie Dungeon Siege, oder ein Aufbau/Strategiespiel. O,o

AW: Runemaster: Wikinger-Rollenspiel von Paradox - Ankündigungstrailer

Mir fehlt in dem Trailer so ein wenig die Ausrichtung des Games.

Falls da einer noch ein paar Tips hat, raus damit. Die Spiele waren immer so schön chillig für den Feierabend :)

Da kann ich Rückkehr nach Krondor empfehlen, eins meiner lieblnigs Spiele.

Zurück