• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rund-um-Sorglos-Paket - PC/TFT/Sound

Der Rechner hat schon einen neuen Besitzer gefunden :D haha

Ist noch eine andere Zusammenstellung mit ner 64 GB SSD möglich?
Gleiche Preisspanne.

Würde ich nicht machen. Lieber erstmal ohne SSD und dann für 80-90 € eine 128GB SSD nachrüsten. Vielleicht bringt ihm ja das Christkind eine SSD :ka: :D

Wäre die ZsmStellung dann so okay oder kann da noch ein ReferenzSystem her zum Vergleich? Günstiger ist dann für ihn umso besser sagt er. :schief:

Hauptsache die Geschwindigkeit ist an der GTX275 angepasst.

Nicht das iwo ein Flaschenhals entsteht. :ugly:

Die GTX 275 wird so gut wie bei jeder CPU limitieren :ugly:

Noch etwas günstiger wäre der Phenom II X4 965, persönlich würde ich aber zum i3-3220 greifen.

Da bestell ich mir das lieber und baue selber zusammen.

Hardwareversand ist bei fast allen Teilen teurer. :what:

Vor dem Selbstzusammenbau habe ich mich immer gestreubt, angesichts der Fehler die man machen kann :lol:
Siehe Mainboard-Abstand, Kühler-Wärmeleitpaste etc pp. :ugly::D

Aber irgendwann gibt es immer das erste mal !

Ich danke allen Beteiligten ! ! !

P.S.
Wie ich gelesen habe, soll beim bequiet NT das zweite 6Pin-PciE-Kabel fehlen...

Kann diesen aber bei Mindfactory nicht seperat finden oder gibt es diesen nicht im Shop? :wow:

Aus dem Grunde, weil die Graka vorhanden ist, nur die Verkabelung nicht mehr :ugly:

P.S.
Wie ich gelesen habe, soll beim bequiet NT das zweite 6Pin-PciE-Kabel fehlen...

Kann diesen aber bei Mindfactory nicht seperat finden oder gibt es diesen nicht im Shop? :wow:

Aus dem Grunde, weil die Graka vorhanden ist, nur die Verkabelung nicht mehr :ugly:

Hast du gelesen oder ist es so?

be quiet! Pure Power BQT L8-CM-430W Netzteil im Test - Seite 2 | Review | Technic3D

Ein Kabel mit einem 6+2-Pin und einem 6-Pin PEG Stecker (Grafikkarte)

Das reicht für die Grafikkarte... 1 Kabel mit 2 Anschlüssen ;)

... In den Bewertungen bei Mindfactory selber :ugly:

Nicht das die Teile ankommen und dieser an einem fehlenden Kabel/Anschluss scheitert :b

Um 15 Uhr bestellt und um um kurz nach halb 4 direkt die Bestätigung bekommen, dass mein case und der bildschirm versandt wurden. Es kommt heute noch an :O haben die einen koboold der. Schon während ich die waRe in den Warenkorb packe, dieser schon alles vorbereitet? :'D

Bin gespannt ob die restlichen Dinge bis Samstag ankommen :b

Das ging ja mal fix :daumen:

Die sperrigen Sachen werden separat aus dem Großteillager verschickt, der Rest kommt dann zusammen in einem Paket. Wenn alles auf Lager ist, stehen die Chancen gut, dass die Teile am Samstag da sind :-)

Das nenn ich aber mal oberfix von mindfactory.

geld überwiesen und direkt die ware versandt bekommen, dass konnte bisher nicht einmal amazon schaffen :ugly:

Zurück