Rukeln mit 4870 x2!

jetzt mal weniger panik hier!
Soweit ich weiß soll der Catalyst 9.2 höchstwahrscheinlich am 18. Februar kommen. Wie bekannt funktioniert AF bei DirectX 10 dann wieder ohne Probleme. Des weiteren konnte ich herausfinden, dass der Catalyst 9.3 am 23. Februar finalisiert wird und dieser dann anschließend zur WHQL-Prüfung zu Microsoft geht, um dann hoffentlich Mitte März veröffentlicht werden zu können - also - augen auf und etwas mehr hoffnung!
weitere fähigkeiten wie crissfire und ähnliches sowie bildausgabeabstände sollen auch noch verbessert worden sein...

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal gemerkt das vista mir bei meiner letzten systemaufsetzung die x58 treiber raufgepackt hat -.- Hab jetzt mal die alten treiber (mobo,chipsatz,usw) die verfügbar waren für mein system genutzt dadurch das die catalyst spinnen system natürlich wieder neu aufgesetzt und obwohl ccleaner immernoch immens viele probleme im active x und sound regeinträge findet scheint es erstmal zu laufen. Versteh nicht wie software die für ein bestimmtes gerät entwickelt wurde so unkompitabel sein kann. -.- aber jetzt scheint es ja erstmal zu laufen werd dann nochmal bei mirrors edge gucken und gta4 länger zocken.

Ey xD
DAs hat man so gar nicht erst mitbekommen,
ich hab vista inst. dann hat er die updates runtergeladen, problembericht
von wegen chipset dann hat er gesagt lösung vorhanden und hat gleich die chipsatztreiber runtergeladen.
Woher soll ich wissen das vista mir die x58 und nicht x48 treiber inst.
vorallem der gerätemanager hat auch keine fehler angezeigt gehabt.
wie auch imma ........... -.-

Also microruckler sind das "defenitiev"nicht , die sehen anderst aus ( mann hat bei schnellen links oder rechtsbewegungen einen kurtzen grafik verzerten balken in der oberen bildschirmhälfte hab ich in nem video gesehen, Pc-Games-Hardware Ausgabe 11/2008/ dass, sind microruckler und nicht wenn mann einen grossen Abschnitt betritt,das damit zusammen hängende 1ne sekunde laden)das stocken liegt daran das etwas geladen wird .Kann nach meiner meinung nur am CPU liegen oder am zusammenspiel CPU&GPU.

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
so leider hab ich immer noch das mit gta 4 abackt aber halt nur noch die bild bleibt stehen und werd auf den desktop geworfen fehler wo ich hoffe es liegt am spiel.
bei mirrors edge muss ichs nochmal testen habs aber noch net neu inst.

Ist mir auch gerade passiert und sonst ist mein System stabil.

Vondaher gerade GTA4 würde ich nicht zum testen nehemn. ;)

MfG DanielX

schweissssss windoof! - als allererstes sollte man mal wenn man ein neues system hat jegliche sicherheitscenter deaktivieren weil die mitgelieferten einfach MÜLL! sind und jegliche automatische updates deaktivieren - weilo diese überall müll hinpacken und überall ihren treibermist verschleudern wobei komplikationen wie die hier geschehenen auftreten! - alte treiber werden nicht vollends entfernt sondern einfach überschrieben und es werden öfters die falschen treiber installiert!

- aber wir hoffen mal auf besserungen seitens windows - obwohl ich w7 genause beschissen finde wie vista!

Zurück