Ruhezustand bei Asrock FM2A85

execrypter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
gestern habe ich mein System gewechselt von einem Gigabyte 970 auf ein FM2A85 von Asrock
mit einem A10 5800K. Soweit alles gut, nur gefällt mir nicht, dass der Ruhezustand anscheinend
nicht mehr funktioniert, das System hat nur noch den Energiesparmodus und dabei blinkt immer
die Power-LED - dies ist echt störend. Weiss jemand, wie ich den Ruhezustand aktivieren kann?
gibt es evtl. eine Einstellung im BIOS?

Danke schon mal!

kannst ja mal im bios schauen, ob du so eine funktion findest. normal müsste über energieoptionen ausbalanciert eingestellt sein
und nach eingestellter zeit geht der rechner in den ruhezustand. eventuell könnte es auch mal helfen, wenn man das bios vom board aktualisiert.

kannst ja mal im bios schauen, ob du so eine funktion findest. normal müsste über energieoptionen ausbalanciert eingestellt sein
und nach eingestellter zeit geht der rechner in den ruhezustand. eventuell könnte es auch mal helfen, wenn man das bios vom board aktualisiert.

hi,
anscheinend unterstützt dieses sch.... Board dies nicht. Sorry, aber das Board hab ich gestern wieder eingepackt.
Hatte immer wieder Blackscreens, welche aus dem Nichts erschienen. Da Board erkennt den Speicher nicht korrekt und
wenn ich im Bios die Einstellungen manuell vornahm, wurden trotzdem falsche Werte übernommen. Den Prozessor
erkennt das Board auch nur, wenn man manuell die Einstellungvornimmt, bei autom. Einstellung taktet das Board
die CPU auf 4GHz (3,8 origi.). Habe mir nun wieder ein Asus zugelegt.....

Zurück