Rücksendung GTX 970

Sawell09

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Rücksendung GTX 970

hi leute,

wollte meine gtx 970 zurückschicken weil sie defekt ist. Habe auch alles zusammen, mir fehlt aber der VGA->DVI Adapter sowie die Treiber CD.
Wollte bei Mindfactory das Rücksendeprogramm starten aber die wollen wohl alles haben. Will ja eigentlich nur die Grafikkarte reaperiert oder ersetzt bekommen, und wollte euch mal fragen ob sich da jemand auskennt und die auch Ausnahmen machen wenn
1-2Sachen fehlen.

Danke im Voraus!

MFG

AW: Rücksendung GTX 970

In der Regel ist es doch seltsam da doch eher die nackte Komponente gefordert wird. Schick die so zurück wie du noch alles findest und wenn kannst du ja versuchen so einen Adapter zu besorgen. Welcher Hersteller ist es denn und notfalls kannst du ja mal Support des Herstellers mal direkt anschreiben und nachfragen

In der Regel ist es doch seltsam da doch eher die nackte Komponente gefordert wird. Schick die so zurück wie du noch alles findest und wenn kannst du ja versuchen so einen Adapter zu besorgen. Welcher Hersteller ist es denn und notfalls kannst du ja mal Support des Herstellers mal direkt anschreiben und nachfragen

Ist die Palit GTX 970 4GB. Bin mir da unsicher, nicht das ich da alles hinschicke bis auf die Treiber CD ( adapter kann ich tatsächlich irgendwo herbekommen ) und ich dann umsonst warte und auf den kosten sitzen bleibe deshalb informiere ich mich lieber jetzt schon bevor ich die losschicke weil ich hab schon wie verrückt gesucht nach dieser CD.

Palit ist ja ein Nebenprodukt von Gainward und deren Support ist nicht gerade prickelnd. Aber generell geht es ja um die Karte und nicht um das Zubehör und ich habe als Käufer von Garantierückläufern schon oft nur die nackte Hardware bekommen. Ich würde mich da nicht verrückt machen lassen und einfach notfalls nur die Karte einsenden

Palit ist ja ein Nebenprodukt von Gainward und deren Support ist nicht gerade prickelnd. Aber generell geht es ja um die Karte und nicht um das Zubehör und ich habe als Käufer von Garantierückläufern schon oft nur die nackte Hardware bekommen. Ich würde mich da nicht verrückt machen lassen und einfach notfalls nur die Karte einsenden

OK, danke dir!!! Dann schick ich sie morgen in der etwas "abgenutzten" OVP los ! :D

Jepp, good Luck. Sollte normalerweise keine Komplikationen aufweisen

im regelfall solltest du keine probleme habn, du reklamiert ja auch die hw und nicht das beiligende zeugs.

also ich hab nie probleme gehabt und das war fast nie volständig, wedrr bei grakas nich bei mobos

Gerade bei Mindfactory kann ich dir sagen, dass das überhaupt kein Problem ist. Habe selber meine alte und jetzige Grafikkarte mehrfach hin geschickt und zwar immer ohne Zubehör. War niemals ein Problem und wurde nichtmal erwähnt vom Support :daumen:

Ich hatte schon oft Hersteller die sogar extra erwähnt haben das man das Zubehör NICHT mitschicken soll.
Von daher bin ich mir fast sicher das es absolut ausreicht wenn du nur die nackte Hardware einschickst.

Zurück