Ich habe seit ein paar Tagen die Radeon 5870 von Sapphire und habe gleich pro evolution soccer 2010 ausprobiert. Leider stottert die Grafik beim Spiel wenn ich zb schieße oder weite Flanken schlage. Die Treiber sind auf dem neuesten Stand die es bei ATI bzw. Sapphire zum laden gab. Aber was ich etwas komisch finde das die Treiber beim Gerätemanager auf den 24.11. datieren aber ich auf der Sapphire Page Treiber vom 21.12. geladen und installiert habe.
Ich benutzte vorher die ASUS Extreme AH5770 und da lief das Spiel flüssig. Zuerst gabs auch Ruckler weil sich das Spiel mit dem SmartDoctor nicht vertragen hatte aber nach Deinstallation war das Problem behoben.
Ist vielleicht die Karte defekt oder liegts vielleicht wirklich nur am Spiel. Ich werde auch später Dirt2 ausprobieren um zu sehen ob es hier auch Ruckler gibt.
Mein System:
ASUS Crosshair III Formula
AMD Phenom II 965 @ 3,6 GHz
8GB Kingston HyperX XMP
SAPPHIRE Radeon HD 5870
Ich benutzte vorher die ASUS Extreme AH5770 und da lief das Spiel flüssig. Zuerst gabs auch Ruckler weil sich das Spiel mit dem SmartDoctor nicht vertragen hatte aber nach Deinstallation war das Problem behoben.
Ist vielleicht die Karte defekt oder liegts vielleicht wirklich nur am Spiel. Ich werde auch später Dirt2 ausprobieren um zu sehen ob es hier auch Ruckler gibt.
Mein System:
ASUS Crosshair III Formula
AMD Phenom II 965 @ 3,6 GHz
8GB Kingston HyperX XMP
SAPPHIRE Radeon HD 5870

.