Ruckler in Titanfall

Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn? Welche Hintergrundprogramme laufen?
Das sieht mir arg nach Nachladerucklern aus, was von überlaufendem RAM herrühren könnte. Nach dem letzten Patch ist Titanfall verdammt RAM-Hungrig geworden. Einfach alle Hintergrundprozesse schließen und nochmal versuchen. Ich spiel das Spiel nur noch auf der Technical Preview von Windows weil das Spiel dort, wegen des wesentlich geringeren RAM-Hungers des Windows, eine wesentlich bessere Performance hinlegt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, Ich hab im Hintergrund Kaspersky Origin Asus Audio Center den Catalyst Treiber und MSI Afterburner Als Ram hab ich 16 GB 2400 Trident X von G Skill. Meinst du die von Windows 10? Nein es ist auf der HDD installiert.
Gruß

Guck mal ob dein Grafikkarten RAM überläuft und schalte Origin im Spiel aus (Origin-->Anwendungseinstellungen-->Origin im Spiel-->Häkchen bei Origin im Spiel ausmachen.

Und btw, du weisst schon dass man das Elektrogeschütz aufladen kann?

hey,
das mit origin teste ich gleich mal, der Vram war die ganze Zeit bei 2475 MB, daran kann es nicht liegen. Und ja ich weiß das man das Elektrogeschütz aufladen kann, ich wollte aber eigentlich nur den Fehler nachstellen und hab mich darauf konzentriert.

gruß

Ich vermute es liegt an aktivierter Umgebungsverdeckung.
Bei mir läuft es auf ähnlicher Hardware mit aktiviertem vsync nur mit deaktivierter Umgebungsverdeckung butterweich.

Also, Nachdem ich Origin und die Auslagerungsdatei deaktiviert habe geht's wieder! Super Flüssig mit 60 Fps und 8x msaa. Die Umgebungsverdeckung kostet ja auch viel zu viel Leistung, hab ich jetzt auch deaktiviert. Danke an euch. Achso, wisst ihr wie ich mit dem Afterburner in 64 Bit Spielen wie BF4 oder Watchdogs mir meine FPS anzeigen lassen kann? Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück