Hallo, Sebastian mein Name.
Ich habe ruckler bei den obengenannten Spielen und wollte mal fragen was eure Meinung so ist.
Bei Overwatch sind die Ruckler nur minimal.
Bei Battlefield ist die User cfg eingerichtet und bei paar andere Kleinigkeiten wie Stereomix getestet mit minimalen Erfolg.
Jetzt habe ich überlegt mir eine 780 GTX und weitere 8 GB Arbeitsspeicher zu holen, und Battlefield und auf die SSD zu installieren.
Zur Info ich möchte nicht viel investieren, weil ich dieses Jahr mein Geld in einen Umzug stecken möchte, und wahrscheinlich erst nächstes Jahr dafür Geld habe um mir einen neuen Rechner zu holen, falls das überhaupt nötig ist, da ich den Prozessor für ganz gut befinde.
Meint ihr das macht Sinn oder wird das zu nichts führen?
Mein System:
8 GB DDR3-1600*
EVGA 2GB GTX660
Intel Core i5-4670K@ 3,8GHz
Gigabyte GA-Z87X-UD3H Z87
Be quiet 530w Netzteil.
250GB Samsung SSD für Windows.
1TB HDD für die Spiele etc.
Ich habe ruckler bei den obengenannten Spielen und wollte mal fragen was eure Meinung so ist.
Bei Overwatch sind die Ruckler nur minimal.
Bei Battlefield ist die User cfg eingerichtet und bei paar andere Kleinigkeiten wie Stereomix getestet mit minimalen Erfolg.
Jetzt habe ich überlegt mir eine 780 GTX und weitere 8 GB Arbeitsspeicher zu holen, und Battlefield und auf die SSD zu installieren.
Zur Info ich möchte nicht viel investieren, weil ich dieses Jahr mein Geld in einen Umzug stecken möchte, und wahrscheinlich erst nächstes Jahr dafür Geld habe um mir einen neuen Rechner zu holen, falls das überhaupt nötig ist, da ich den Prozessor für ganz gut befinde.
Meint ihr das macht Sinn oder wird das zu nichts führen?
Mein System:
8 GB DDR3-1600*
EVGA 2GB GTX660
Intel Core i5-4670K@ 3,8GHz
Gigabyte GA-Z87X-UD3H Z87
Be quiet 530w Netzteil.
250GB Samsung SSD für Windows.
1TB HDD für die Spiele etc.
Zuletzt bearbeitet: